Information zu Assassin's Creed III (2012)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 09.05.2013 18:07:27 von ERASER_M [Admin]
Zuletzt geändert am 08.01.2017 13:39:57 von ERASER_M [Admin]

Dieser Artikel gehört zu:
Assassin's Creed III (2012)

[PC] Aktivierung des "Season Pass" bei der Washington Edition
 
Vorab-Anmerkung (Stand: Januar 2017):
Im Laufe der Zeit hat sich der Ubisoft-Store verändert. Ob die folgende Anleitung immer noch so funktioniert, ist nicht bekannt. Die Beschreibung bezieht sich auf den Stand von Anfang Mai 2013 des Ubisoft-Stores!

Die "Washington Edition" von Assassin's Creed III wird mit folgenden DLCs ausgeliefert:

- The Hidden Secrets Pack
- The Battle Hardened Pack
- The Tyranny of King Washington (Episoden 1 bis 3)

Jedoch sind diese nicht direkt aktiviert, sie liegen als Download-Code zum Einlösen im UbiShop bei.

Vorgang der Aktivierung:

Für die Aktivierung der DLCs muss du zunächst die Shop-Seite des "Season Pass" auf http://store.ubi.com suchen und aufrufen (einfach in der Suche "Assassins Creed III Season Pass" eingeben).

Nun einfach den "Season Pass" in den Einkaufswagen legen. Im Einkaufswagen, am unteren Ende der Seite, musst du nun den beiliegende Promo-Code des Flyers eingeben. Durch dessen Eingabe sinkt der Preis von 29,99 € auf 0,00 €.

In weiteren Schritten solltest du die Bestellung abschließen (falls du nicht eingeloggt bist, müsste irgendwann das Login-Fenster erschienen, hier einfach die E-Mail Adresse und das Passwort von Uplay eingeben).

Am Ende musst du noch die Adressdaten ausfüllen und die Bestellung abschließen, im Bestellabschlussfenster sollte nun eine Auflistung aller DLCs erscheinen, zusätzlich dürfte eine E-Mail an dich mit der Auftragsbestätigung verschickt worden sein.
Zum schlussendlichen aktivieren der DLCs musst du auf jeden Fall die fünf Seriennummern notieren, welche auf Bestellabschlussseite oder in der E-Mail stehen.

Der Download der DLCs "The Battle Hardened Pack" und "The Tyranny of King Washington (Episoden 1 bis 3)" erfolgt direkt über Uplay unter "Spiele", der DLC "The Hidden Secrets Pack" muss jedoch über den Link, welcher in der Bestellübersicht oder der E-Mail steht, heruntergeladen werden (ca. 22 MB). ACHTUNG: Der Link ist leider nur 30 Tage gültig, die Datei sollte als gut gesichert werden!

Nach der Installation aller DLCs können diese im Spiel bzw. im Hauptmenü über "Extras", "Code einlösen" aktiviert werden. Gib dort einfach nach und nach alle Seriennummern ein, welche du mit der Mail bekommen hast. Nach der Aktivierung aller DLCs solltest du das Spiel sowie Uplay komplett neu starten.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0241 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise