Information zu America: No Peace Beyond the Line (2000)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 06.03.2017 20:22:39 von ERASER_M [Admin]
Zuletzt geändert am 18.03.2017 10:17:38 von ERASER_M [Admin]

Dieser Artikel gehört zu:
America: No Peace Beyond the Line (2000)

Bei Problemen mit Windows Vista, 8/8.1, 10
 
"America" ist offiziell nur lauffähig auf Windows 95 bis XP. Ab Windows Vista ist das Spiel nur noch mit einigen "Modifikationen" spielbar, gelegentliche Abstürze können nach den folgenden Änderungen aber leider immer noch vorkommen :-(

Um die Probleme zu beheben sollte man folgende Schritte versuchen:

Die wichtigsten Änderungen werden in der America.ini vorgenommen, diese Datei befindet sich direkt im Hauptverzeichnis des Spiels.
Öffne sie mit einem Text-Editor deiner Wahl und nimm folgene Änderungen vor:

1. Der Vollbildmodus macht gerne Probleme, ändere den Wert FullScreen=1 in 0

2. Sollte im Spiel eine Auflösung nicht verfügbar sein, kann sie bei "ScreenXSize" und "ScreenYSize" geändert werden (z.B. 1920x1080). Diese Änderung muss allerdings erneut erfolgen sobald man im Spiel die Einstellungen aufruft!

3. Das Intro-Video kann mit der Änderung des Wertes Intro=1 in 0 abgeschaltet werden.

4. Die ini-Datei kann geschlossen werden. Wenden wir uns nun der America.exe zu: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität. Hier muss tatsächlich nur eine Änderung vorgenommen werden. Bei den "Einstellungen" setzt man den Haken bei "Modus mit reduzierten Farben" und wählt den 16-bit Modus aus. Ohne diese Änderungen kann es zu Problemen mit der Farbe kommen oder das Spiel stürzt direkt nach dem Start während des Ladevorgangs ab.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.105 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise