Information zu Daikatana (2000)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 23.03.2017 13:18:58 von cybdmn [Admin]
Zuletzt geändert am 23.03.2017 13:18:58 von cybdmn [Admin]

Dieser Artikel gehört zu:
Daikatana (2000)

Daikatana 1.3 inoffizieller Patch
 
Basierend auf dem Quellcode des Spiels, das John Romero einigen Fans zugänglich machte, produzierten diese einen Patch, der einige grobe Bugs des Spiels fixt.
So finden die Sidekicks den Weg nun zuverlässiger, und bleiben damit weniger hängen. Ausserdem befinden sie sich nun im Godmode, können also nicht mehr sterben, was zu einem Game over führte.
Bei Bedarf kann man die Sidekicks nun auch komplett abschalten, und das Spiel wie jedes Singleplayerspiel spielen.

Dazu wurde das Spiel an moderne Hardware angepasst, so dass das Spiel nun nativ wide screen Auflösungen darstellen kann. Und es wurde dabei auf weitere Plattformen portiert, damit ist es nun neben Windows auch unter Linux, FreeBSD und OSX spielbar.

Downloads und eine Anleitung, wie man den Patch anwendet findet man auf der Projektseite auf Bitbucket.

https://bitbucket.org/daikatana13/daikatana

(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0381 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise