Sega Racing Studio

Alternativnamen:
 SEGA Driving Studios
 SRS

  Herkunftsland:  England
  Status:  Aufgekauft
  Webseite:  

  Eingetragen:  01.10.2006 15:17:40 von KT [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  24.10.2010 21:39:09 von KT [Admin]

 Beschreibung:
  Gegründet: April 2005
Sitz: Birmingham
Geleitet von Guy Wilday

- Anfang April 2008 gab Mutterkonzern SEGA bekannt, dass Studio schließen zu wollen, da das zuvor entwickelte "SEGA Rally" nicht den erwarteten kommerziellen Erfolg verbuchen konnte. Nach SEGA's Angaben war der für das Studio veranschlagte Fünf-Jahres-Plan nicht profitabel und sollte dementsprechend aufgelöst werden.

- Ende April 2008 gab Codemasters bekannt, dass Studio übernehmen zu wollen.

 Verwandte/assozierte Firmen:
   SEGA Europe, Ltd.   The Codemasters Software Company Limited
 
Diese Firma ist Entwickler von:
SEGA Rally

Microsoft Xbox 360 (2007), PC - DVD-ROM (2007), SONY PlayStation 3 (2007)

SEGA Rally 3

Arcade - SEGA Europa-R (2008)


(c) Online Games-Datenbank 2003-2013 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.069 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise