The Peace Keepers [Nintendo Super Famicom/SNES / USA]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Napalus (865) am 12.01.2018 22:04:35

Zuletzt bearbeitet von: Napalus (865) am 12.01.2018 22:04:35

 
 
Back-Cover
 
 
 
 
Details

Hinzugefügt von: Napalus (865) am 12.01.2018 22:05:13

Zuletzt bearbeitet von: Napalus (865) am 12.01.2018 22:05:13

 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: Jaleco Brawler Pack [USA] (2017)

  System:  Nintendo Super Famicom/SNES
  Region:  USA
  Erschienen:  16.12.2017
  Entwickler: * Team Pure Heart
  Publisher:   Retro-Bit   
  Vertrieb:   Retro-Bit   
  Sprachausgabe:  Keine
  Textsprache im Spiel:  Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  nicht vorhanden
  Unverb. Preisempf.:  34,99 USD (USA, Dollar)

  Eingetragen:  11.01.2018 22:29:32 von KT [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  12.01.2018 22:38:54 von KT [Admin]

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  NEIN
  Regionfree:  NEIN
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Das Gameplay der us-amerikanischen Version ist unverändert. Allerdings wurden einige der damals typischen kosmetischen Änderungen an der westlichen Fassung vorgenommen:

- Intro und Menüs wurde angepasst
- Orte, Bezüge und Bezeichnungen wurden geändert, so haben z.B. die vier spielbaren Charaktere völlig andere Namen
- Die Charakter-Portraits in den Dialogen, die in der japanischen Version im Anime-Stil gehalten sind, wurde hier durch semi-realistische Bilder getauscht.
- Die Sprites der Charaktere und Gegner wurden etwas angepasst, z.B. durch eine alternative Farb-Palette

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 2 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0284 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise