Unreal Tournament 2004 (Software Pyramide) [PC - DVD-ROM / Deutschland]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Kirk [Support] am 13.09.2008 12:11:26

Zuletzt bearbeitet von: Kirk [Support] am 13.09.2008 12:11:26

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  PC - DVD-ROM
  Betriebsystem:  Windows 98/98SE/ME, Windows 2000, Windows XP
  Region:  Deutschland
  Erschienen:  15.09.2006
  Entwickler: * Digital Extremes, Inc.
* Epic Games, Inc.
* Psyonix Studios, Inc. [Design]
* Ryan C. Gordon [Programmierung]
* Scion Studios [Design]
* Streamline Studios, B.V. [FMV]
* The Animation Farm [3D-Modellierung]
  Publisher:   Atari Deutschland GmbH   
  Vertrieb:   Software Pyramide   
  Sprachausgabe:  Deutsch, Englisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  10183730A
  Barcode:  4012160344203
  Unverb. Preisempf.:  10,00 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  14.09.2006 20:03:26 von Kirk [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  20.08.2011 18:18:46 von ERASER_M [Admin]

  USK:  ab 16 Jahren

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

In der Auslieferungsversion, wie sie auf der DVD ist, fehlen im Spiel Blut und Zerstückelungen.
Ebenso wurde der Schalter für "Gore" aus dem Optionsmenü entfernt.

Durch das Aufspielen des Patches 3369 werden die Effekte allerdings wieder integriert und auch der Punkt für die Regelung der Gewaltdarstellung ist nach dem Aufspielen des Patches in den Optionen vorhanden! Funktioniert nur, wenn das Spiel auf Englisch installiert wurde.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

- 1 DVD-ROM
- Jewelcase
- Keycode als Sticker im Case
- Handbuch als PDF-Datei auf DVD im CD1-Ordner (nur englisch)

Sprache über UT2004.ini einstellbar. Französisch, Italienisch, Koreanisch und Spanisch ist nur als Textsprache vorhanden - die Sprachausgabe ist dann Englisch.

Die Erstauflage wurde nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen. Der Grund war wohl der, dass Atari als Publisher angegeben wurde. Atari hatte aber zu dem Zeitpunkt die Unreal-Rechte nicht mehr.
 
 + Diese Version befindet sich in 3 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2013 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.079 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise