South Park: Le bâton de la vérité [SONY PlayStation 3 / Frankreich]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: LiquidSnakE [Support] am 07.03.2014 15:38:31

Zuletzt bearbeitet von: LiquidSnakE [Support] am 07.03.2014 15:38:31

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  SONY PlayStation 3
  Region:  Frankreich
  Erschienen:  06.03.2014
  Entwickler: * Obsidian Entertainment, Inc.
* South Park Digital Studios, L.L.C.
  Publisher:   Ubisoft Entertainment S.A.   
  Vertrieb:   Ubisoft Entertainment S.A.   
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Englisch, Französisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  BLES-01731
  Barcode:  4005209166850
  Unverb. Preisempf.:  59,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  07.03.2014 15:38:15 von LiquidSnakE [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  22.03.2014 13:00:50 von LiquidSnakE [Support]

  PEGI:  18+

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Es wurden mindestens folgende Szenen für den europäischen Markt zensiert:

- Ein Minispiel, wo eine Abtreibung beim Spieler vorgenommen wird, wurde entfernt.
- Ein weiteres Minispiel, wo der Spieler eine Abtreibung bei Randy vornimmt, wurde entfernt.
- Fünf Analsonden-Szenen mit aktiver Beteiligung durch den Spieler wurden entfernt.

Die betroffenen Szenen wurde durch Bildmaterial ersetzt, das von Trey Parker und Matt Stone zusammengestellt wurde.

Im Unterschied zur deutschen und österreichischen Version ist hier die NS-Symbolik weiterhin enthalten.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Exakte Multilingualität noch ungeprüft.
 
 Diese Version befindet sich in keiner Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0051 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung