Quantum Theory [Microsoft Xbox 360 / Vereinigtes Königreich]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 

 Allgemeine Informationen:

  System:  Microsoft Xbox 360
  Region:  Vereinigtes Königreich
  Erschienen:  24.09.2010
  Entwickler: * Team Tachyon
* Tuetue Kombinato Co., Ltd. [FMV]
  Publisher:   Tecmo Koei Europe, Ltd.   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  5060073307210
  Unverb. Preisempf.:  49,99 GBP (UK, Pfund)

  OFLC:  M15+ (Mature, 15+)
  PEGI:  16+
  USK:  ab 16 freigegeben (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  Unbekannt
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Scheinbar wurde "Quantum Theory" europaweit einheitlich zensiert. So weisen nach einer ersten oberflächlichen Begutachtung alle EU-Versionen identische Zensuren auf:

- Das Blut wurde in grün umgefärbt. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die Nosferatu-Gegner auch in der unzensierten Version grün bluten! Allerdings wurde das rote Blut der menschenähnlichen Gillskin-Gegner geändert.

- Die Schadenstexturen (z.B. bei Kopfschüssen) wurden komplett entfernt.

- Scheinbar wurden auch Zwischensequenzen geändert. In einer Cutscene spritzt durch einen Kopfschuss Blut auf die Kamera - in der dt. bzw. europäischen Fassung blendet der Bildschirm einfach vom Geschehen ab und wird schwarz.

Genauere Details sind noch unbekannt!

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Multilingualität der Textsprache noch ungeprüft.
 
Zu dieser Version in der OGDB