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Darstellung: |
3D, 1st-Person |
Genre: |
Abenteuer • Sonstiges, Action • Shooter, Klettern |
Thematik: |
Endzeit |
Sonstiges: |
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Herkunftsland: |
China |
Addon/DLC: |
NEIN
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Ausgewähltes Cover |
Details
Hinzugefügt von: Mauvet am 02.04.2012 12:55:51
Zuletzt bearbeitet von: Mauvet am 04.04.2012 15:28:38
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Eingetragen: |
10.07.2008 17:09:53 von Colditz |
Zuletzt aktualisiert: |
07.04.2018 21:25:56 von KT [Admin] |
Weitere Informationen: |
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Entwicklung:
Ursprünglich seit 2005 bei Darkworks unter Leitung von Senior Producer Alexis Goddar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Entwicklung, wurde "I Am Alive" Anfang März 2009 an Ubisoft Shanghai übergeben. Begründet wurde dies in einem Statement von Publisher Ubisoft damit, dass Darkworks andere Verpflichtungen hätte und man den Releasetermin 2010 einhalten wollte (was nicht gelang).
Im Januar 2010 wurde der komplette Neustart des Projekts bekannt gegeben: statt der ursprünglichen (unbekannten) Engine soll nun die "LEAD"-Engine von "Splinter Cell: Conviction" (bei der es sich um eine stark modifizierte Unreal Engine 2.5 handelt) zur technischen Realisierung genutzt werden, auch konzeptionell soll einiges Umdenken stattgefunden haben.
Anfang Februar 2011 kursierte das Gerücht, dass der Titel einzig als Download-Version für die Xbox und PS3 erscheinen soll, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte.
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Versionen dieses Titels: |
Jahr |
Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
System |
Besonderheiten |
Deutschland/Österreich |
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Europa |
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Nordamerika |
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Weltweit |
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Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n): |
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