1 1/2 Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht, Wechselperspektive
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Puzzle/Rätsel
  Thematik:  Humor, Mittelalter
  Sonstiges:  Lizenztitel
  Herkunftsland:  Deutschland
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: Zombie (674) am 09.11.2012 10:46:06

Zuletzt bearbeitet von: Zombie (674) am 09.11.2012 10:46:06

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2008 PC - DVD-ROM * Daedalic Entertainment GmbH
* Dead:Code Software [Engine/Middleware]
* Periscope Studio UG [Sound]
Originalentwicklung

  Eingetragen:  20.12.2008 13:26:28 von Kirk [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  14.02.2013 13:30:49 von Bodonator (15952)

 Weitere Informationen:
 
  Story:
Das ganze Königreich ist entsetzt und verzweifelt: Prinzessin Herzelinde (Julia Dietze), jungfräulichste aller Jungfrauen, Tochter des geliebten Königs Gunther (Thomas Gottschalk), ist vom Schwarzen Ritter (Tobias Moretti) entführt worden! Der tapfere Ritter Lanze (Til Schweiger), Leibwächter der hinreißenden Prinzessin, findet sich im königlichen Kerker wieder und wird der Trunkenheit im Dienst beschuldigt. Nun muss er sich erst einmal selbst befreien, bevor er die Jagd auf die Entführer aufnehmen kann.

Nach einer Filmvorlage von Til Schweiger.
Alle Rollen im Spiel werden von den Schauspielern des Films gesprochen.

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Deutschland
2008 1 1/2 Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde PC - DVD-ROM            
Warner Bros. Entertainment GmbH   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.2838 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise