Fireburst

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Rennen • Sonstiges
  Thematik:  Auto
  Sonstiges:  Mehrspieler-Modus, Online
  Herkunftsland:  Deutschland
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: ERASER_M [Admin] am 26.04.2012 09:12:46

Zuletzt bearbeitet von: ERASER_M [Admin] am 26.04.2012 09:12:46

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2012 PC - Download * exDream GmbH
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
* Game Armada, Inc. [3D-Modellierung]
* Reflex Studio [Musik, Sound]
Originalentwicklung
2013 Microsoft Xbox 360 - Download * exDream GmbH
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Portierung Live Arcade
2013 Microsoft Xbox 360 * exDream GmbH
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Portierung
[nie erschienen]
2013 SONY PlayStation 3 * exDream GmbH
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Portierung
[nie erschienen]
2013 SONY PlayStation 3 - Download * exDream GmbH
* Epic Games, Inc. [Engine/Middleware]
Portierung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  20.06.2009 10:37:20 von ERASER_M [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  19.05.2021 19:36:31 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Anfang Juni 2009 von Publisher Black Inc. angekündigt.

Das Offroad-Rennspiel der "Arena Wars"-Entwickler wurde Ende November 2009 auf 2010 verschoben. Am 28.04.2010 hat der Publisher RTL Interactive allerdings die Entwicklungsverträge von "Fireburst" gekündigt.

Am 10.03.2011 wurde bekannt, dass Zoo Entertainment nun die Publishing-Rechte des Spiels inne hat. Die PC-Version erschien schließlich 2012 über Steam und die Xbox 360 Fassung 2013 ebenfalls als Download. Die PlayStation 3 Version wurde scheinbar eingestellt.

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Weltweit
2012 Fireburst (Steam) PC - Download            
Strategy First, Inc.    Valve Corporation   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0129 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung