Battletoads

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht, Comic/Cartoon
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Sonstiges, Fighting • Sonstiges
  Thematik:  
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  England
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2003 Nintendo GameBoy Advance * Rareware
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  13.11.2011 13:14:25 von caedez (2844)
  Zuletzt aktualisiert:  08.10.2019 22:59:40 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Wurde schon nach dem Kauf durch Microsoft entwickelt und war nur wenige Monate oder gar Wochen in Entwicklung. Die Bilder sowie Töne, die man in der ersten Beta sehen bzw. hören kann, sind überwiegend nur Platzhalter.

Die Entwickler hatten unter anderem mit dem Problem zu kämpfen, dass die Zielstellung noch nicht zu 100% klar war. Man hatte sehr gegensätzliche Aussagen der Chef-Etage vernommen. Einmal sollte das Spiel "wie die NES-Version, bloß mit hübscher Grafik" werden, dann wiederum sollte schon auf ein eventuelles Erscheinen auf der Xbox hingearbeitet werden.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
BattleToads
   Battletoads (1991)

Nintendo Famicom/NES, SEGA MegaDrive/Genesis und 6 weitere

   Battletoads (1991)

Nintendo GameBoy

   Battletoads & Double Dragon (1993)

Nintendo Famicom/NES, Nintendo GameBoy und 2 weitere

   Battletoads in Battlemaniacs (1993)

Nintendo Super Famicom/SNES, SEGA Mark III/Master System - Cartridge und 1 weiteres

   Battletoads (1994)

Arcade, Nintendo GameBoy und 4 weitere

   Battletoads (2003) [nie erschienen]

Nintendo GameBoy Advance

   Battletoads (2020)

Microsoft Xbox One - Download, PC - Download


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0094 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung