Catacombs

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, 1st-Person, Abstrakt
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Shooter, Rollenspiel
  Thematik:  Fantasy
  Sonstiges:  Mehrspieler-Modus, Kooperativ, Online
  Herkunftsland:  Japan
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2011 Microsoft Xbox 360 * Cavia, Inc.
* Square Enix Co., Ltd. [Produzent]
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2011 SONY PlayStation 3 * Cavia, Inc.
* Square Enix Co., Ltd. [Produzent]
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  30.04.2012 23:41:02 von caedez (2844)
  Zuletzt aktualisiert:  07.01.2021 00:33:16 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Am 30. April 2012 klärte das Online-Magazin Siliconera.com über die Existenz des Titels auf und befasste sich die gesamte folgende Woche mit diesem Titel.

Eigentlich sollte das Spiel auf der E3 2011 vorgestellt werden, man entschied sich scheinbar dagegen, so berichtete eine anonyme Quelle Siliconera. Das Spiel soll damals schon spielbar gewesen, allerdings noch nicht fertiggestellt sein.

"Catacombs" sollte im Museum der Naturgeschichte in New York spielen und einen Kooperationsmodus mit vier Spielern bieten. Im Einzelspielermodus wären die Teamkollegen von einer künstlichen Intelligenz übernommen worden.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0379 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung