Shuffle!

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 シャッフル!    (japanisch)
 シャッフル!オン・ザ・ステージ    (japanisch, PS2)
 Shuffle! On the Stage    (PS2)
 
  Darstellung:  2D, Manga/Anime
  Genre:  Abenteuer • Visual Novel
  Thematik:  Dating, Drama, Erotik, Fantasy, Humor
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Japan
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: KT [Admin] am 06.11.2016 21:50:29

Zuletzt bearbeitet von: KT [Admin] am 06.11.2016 21:50:29

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2004 PC - DVD-ROM * Navel
Originalentwicklung
2005 SONY PlayStation 2 * Vridge, Inc.
Portierung Shuffle! On the Stage
2009 PC - Download * Navel
Originalentwicklung

  Eingetragen:  27.04.2014 20:52:35 von codshin (4170)
  Zuletzt aktualisiert:  26.10.2021 19:41:51 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Der junge Rin lebt in einer Welt in der vor Jahren die Tore zur Heimat der Götter und Dämonen aufgestossen wurden. Was zunächst dramatisch erschien wurde mit der Zeit zur neuen Normalität und mittlerweile Leben alle drei Rassen mehr oder weniger friedlich nebeneinander.

Doch Änderungen stehen an und Rin muss schon bald feststellen, dass einige Begegnungen seiner Kindheit größere Auswirkungen auf ihn und die Welt haben könnten, als er je gedacht hätte. Auf einmal erscheinen die Herrscher dieser beiden Welten an seiner Schule, deren Töchter ein reges Interesse an ihm zu haben scheinen und reden von Versprechen und einer Vergangenheit, an die er sich absolut nicht erinnern kann.

Welchen Weg wird er gehen? Den der Götter? Der Dämonen? Oder doch einen völlig anderen?

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Japan
2009 Shuffle! Essence+ (Standard Edition) PC - DVD-ROM        
Navel    Amazon.com, Inc.   
Weltweit
2012 Shuffle! PC - DVD-ROM            
MangaGamer   
2016 Shuffle! (Steam) PC - Download          
YumeHaven    Valve Corporation   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0394 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung