Babylon 5: Into the Fire

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, 1st-Person
  Genre:  Action • Shooter
  Thematik:  Science-Fiction, Raumschiff
  Sonstiges:  Lizenztitel
  Herkunftsland:  USA
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2000 PC - CD-ROM * Sierra On-Line, Inc.
* Yosemite Entertainment
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  22.03.2016 16:29:58 von __DELETED__3FD5C1B49264
  Zuletzt aktualisiert:  13.02.2024 02:14:43 von TerokNor (1543)

 Weitere Informationen:
 
  Ursprünglich von Yosemite Entertainment entwickelt, ging die Entwicklung nach der Schließung von Yosemite zu Sierras Hauptquartier über, wurde aber im September 1999 nur Monate vor der Fertigstellung eingestellt. Für das Spiel waren neue Filmsequenzen mit den Schauspielern der Serie gedreht worden.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.
Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n):
Babylon 5
   Babylon 5: Arcade Series Entertainment Utility - Shadow Wars (1997)

PC - CD-ROM

   Babylon 5: Into the Fire (2000) [nie erschienen]

PC - CD-ROM


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0097 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung