I and Me

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht
  Genre:  Puzzle/Rätsel
  Thematik:  Fantasy
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  China
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: Slayer (2038) am 04.08.2017 12:40:13

Zuletzt bearbeitet von: Slayer (2038) am 04.08.2017 12:40:13

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2016 PC - Download * Wish Fang
Originalentwicklung
2017 Nintendo Switch - Download * Ratalaika Games S.L.
Portierung

  Eingetragen:  06.06.2017 08:30:36 von nuppi
  Zuletzt aktualisiert:  04.08.2017 21:02:30 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Wenn es mich zweimal geben würde, und mein anderes Ich mich aus der Perspektive eines Zuschauers beobachten würde, wie würde ich dann mein anderes Ich betrachten? Wie würde ich mich mit meinem anderen Ich verstehen?

„I and Me“ ist eine Puzzle-Platformer, in dem zwei Katzen gleichzeitig gesteuert werden. Die zwei Charaktere führen genau die gleichen Aktionen aus. Koordiniere ihre Aktionen, um das Abenteuer zu bestehen.Das Spiel verfügt über vier Kapitel basierend auf den vier Jahreszeiten und hat insgesamt 92 Level.Neben gründlichem Nachdenken erfordert das Spiel auch einiges an Flexibilität.Der Soundtrack zum Spiel ist beruhigende Orchester- und Klaviermusik und jede Jahrszeit zeichnet sich durch ihren eigenen Musikstil aus.
(Quelle: Nintendo.de)

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Europa
2017 I and Me Nintendo Switch - Download            
Ratalaika Games S.L.    Nintendo of Europe GmbH   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2017 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0406 sec
Bitte beachten Sie die
rechtlichen Hinweise