Chambers of Shaolin

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht
  Genre:  Fighting • Sonstiges
  Thematik:  Eastern
  Sonstiges:  Mehrspieler-Modus
  Herkunftsland:  Deutschland
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: DarkChojin (3787) am 16.07.2009 17:06:24

Zuletzt bearbeitet von: Belphegor666 [Support] am 26.11.2010 10:15:59

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
1989 Atari ST * Thalion Software GmbH
Originalentwicklung
1989 Commodore Amiga * Thalion Software GmbH
Portierung
1989 Commodore C64 - Diskette * Thalion Software GmbH
Portierung
[nie erschienen]
1994 Commodore Amiga CD³²
Portierung

  Eingetragen:  16.01.2007 19:00:39 von KT [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  02.01.2024 21:58:53 von TerokNor (1543)

 Weitere Informationen:
 
  "Der alte Meister im Shaolin-Kloster hatte es von Anfang an gespürt. Der Junge, den er im letzten Winter aufnahm, hatte das Zeug zu einem ganz Großen.
Dennoch würde es ein harter Weg für ihn werden, bis er die letzte große Prüfung bestehen würde.
Chambers of Shaolin stellt ein neues Konzept in dem Genre der Kampfsportspiele dar. Sie müssen zuerst in Trainingssequenzen die einzelnen Fertigkeiten der Shaolinkunst erlernen. Mit dem so entstehenden Charakter kann der Spieler dann entweder gegen den C64, Amiga oder ATARI-ST-Computer spielen oder gegen die Charaktere von Freunden und Bekannten.

Gut gemacht, Thalion!"

- Zeitschriftenwerbung für "Chambers of Shaolin", ca. 1989

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Deutschland
1989 Chambers of Shaolin Commodore Amiga            
Ariolasoft GmbH   
Vereinigtes Königreich
1989 Chambers of Shaolin Atari ST            
Grandslam Entertainment, Ltd.   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0133 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung