Information zu 100 Bullets (2004)

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Eingetragen am 11.06.2024 18:49:30 von MortyreR45
Zuletzt geändert am 11.06.2024 18:49:30 von MortyreR45

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100 Bullets (2004)

100 Bullets - PS2 und XBox Unreleased Prototype Information
 
100 Bullets basiert auf einer DC Comic-Book Serie von Brian Azzarello. Zwei Character sind spielbar, Cole Burns aus dem Comic Buch und Snow Falls ein Character der extra für das Spiel erstellt wurde. Auf der E3 2004 gab es viele Positive Bewertungen, trotzdem wurde der Titel nicht veröffentlicht.

Ein PS2 Prototype Build und zwei XBox Builds wurden illegal veröffentlicht im Internet. Die PS2 Build wurde ~4 Monate vor dem finanziellem Zusammenbruch erstellt vom Publisher 'Acclaim Entertainment' und bei der Xbox Version A sind es ~6 Monate, bei der XBox Version B sind es ~2 Monate. Die fertige Version sollte im Oktober 2004 erscheinen. Da es sich um ein Unreleased Prototype handelt und keine fertige Version gibt, werden die Informationen kurz gehalten. Für diesen Bericht wurde nur die PS2 Version getestet, nicht die XBox Version.

PS2 Prototype Disc Information ->
Title : 100 Bullets
Format : PS2
Version : P2BULEA005
Date : 5/7/04
Usage : DEMO
- PS2 Debug Menu = SELECT Taste
- Die PS2 5/7/04 Version hat Debug Daten zu 78 Select-Level und 2 sind aus der E3 2004 Demo.
- Auf der Disc steht geschrieben, das die Daten 'Fingerprinted' (ID Personen-Identifikation) sind.
- Der Screen ist unten Hardcoded mit 'Code Size' und 'Memory used', neben Item Hud.

Image = ISO (Funktioniert auf einer PS2-Slim PAL mit FMCB OPL und USB)
Size = ~1.3GB
ID = XXXX_123.45 (DVD 'JAY Folder')
Videos = Vorhanden mit Sound (Intro Video)
Ingame Musik = Funktioniert (getestet E3 Map und Start Map nach Intro Video)
Ingame Sound = Funktioniert (getestet E3 Map und Start Map nach Intro Video)
Debug Menu = Version 136i, Jun 30 2004

Liste Level Select über Debug :
Level = "data\levels\e3\e3-01-streets\e3-01-streets.atr
Level = "data\levels\e3\e3-02-estate\e3-02-estate.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\acclaimlogo\acclaimlogo.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\attract\attract.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\begin\begin.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\bootupsequence\bootupsequence.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\firstinteractivescreen\firstinteractivescreen.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\intro\intro.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\loadmenu\loadmenu.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\mapmenu\mapmenu.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\menubar\menubar.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\optionsmenu\optionsmenu.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\pausemenu\pausemenu.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\reconnectcontroller\reconnectcontroller.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\splashsequence\splashsequence.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\startpressed\startpressed.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\statsmenu\statsmenu.atr
Level = "data\levels\e3\e3-menus\thanks\thanks.atr
Level = "data\levels\game\act0\a0s1-casino_floor\a0s1-01-private_back_rooms\a0s1-01-private_back_rooms.atr
Level = "data\levels\game\act0\a0s1-casino_floor\a0s1-02-restaurant\a0s1-02-restaurant.atr
Level = "data\levels\game\act0\a0s1-casino_floor\a0s1-03-casino\a0s1-03-casino.atr
Level = "data\levels\game\act0\a0s2-casino_roof\a0s2-01-carter's_suite\a0s2-01-carter's_suite.atr
Level = "data\levels\game\act0\a0s2-casino_roof\a0s2-02-rooftop_boss\a0s2-02-rooftop_boss.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s1-snow_intro\a1s1-l0_boxing_ring\a1s1-l0_boxing_ring.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s1-snow_intro\a1s1-l1_streets\a1s1-l1_streets.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s1-snow_intro\a1s1-l2_construction_yard\a1s1-l2_construction_yard.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s2-scaryg_boss\a1s2_scaryg_boss\a1s2_scaryg_boss.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s3-gym01_cole\a1s3-l1-gym01_cole\a1s3-l1-gym01_cole.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s3-gym01_cole\a1s3-l2-gym01_cole\a1s3-l2-gym01_cole.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s4-gym02_snow\a1s4-l1-gym02_snow\a1s4-l1-gym02_snow.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s4-gym02_snow\a1s4-l2-gym02_snow\a1s4-l2-gym02_snow.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s6-goldys_warehouse\a1s6-goldys_warehouse\a1s6-goldys_warehouse.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s6-goldys_warehouse\a1s6-goldys_warehouse_l2\a1s6-goldys_warehouse_l2.atr
Level = "data\levels\game\act1\a1s7-toni_boss\a1s7-toni_boss\a1s7-toni_boss.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s1-estate01_snow\a2s1-01-estate01_snow\a2s1-01-estate01_snow.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s1-estate01_snow\a2s1-02-estate01_snow\a2s1-02-estate01_snow.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s2-goldy_boss\a2s2-goldy_boss.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s3-carter_warehouse01_cole\warehouse.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s4-estate02_cole\a2s4-l2_interiorestate\a2s4-l2_interiorestate.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s5-carter_warehouse02_both\a2s5-carter_warehouse_boss\a2s5-carter_warehouse_boss.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s5-carter_warehouse02_both\a2s5-carter_warehouse_load_1\a2s5-carter_warehouse_load_1.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s5-carter_warehouse02_both\a2s5-carter_warehouse_load_2\a2s5-carter_warehouse_load_2.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s6-nightclub\a2s6-nightclub.atr
Level = "data\levels\game\act2\a2s6-nightclub\nightclub_roof\nightclub_roof.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s1-gym_rescue\a3s1-l1-gym_rescue\a3s1-l1-gym_rescue.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s1-gym_rescue\a3s1-l2-gym_rescue\a3s1-l2-gym_rescue.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s2-dsecurities\a3s2_d_securities.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s3-estate01_snow\a3s3-estate01_snow.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s3-estate02_snow\a3s3-estate02_snow.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s4-shipyard_return\a3s4-shipyard_return_l1\a3s4-shipyard_return_l1.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s4-shipyard_return\a3s4-shipyard_return_l2\a3s4-shipyard_return_l2.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s5-carter_boss\a3s5_carter_boss\a3s5_carter_boss.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s6-casino\a3s6-casino.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s6-casino\a3s6-vault\a3s6-vault.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s7-snow_finale_boss\a3s7-snow_finale_boss.atr
Level = "data\levels\menus\acclaimlogo\acclaimlogo.atr
Level = "data\levels\menus\attract\attract.atr
Level = "data\levels\menus\begin\begin.atr
Level = "data\levels\menus\bootupsequence\bootupsequence.atr
Level = "data\levels\menus\briefmenu\briefmenu.atr
Level = "data\levels\menus\conceptart\conceptart.atr
Level = "data\levels\menus\cutscene\cutscene.atr
Level = "data\levels\menus\extrasmenu\extrasmenu.atr
Level = "data\levels\menus\firstinteractivescreen\firstinteractivescreen.atr
Level = "data\levels\menus\ingamesave\ingamesave.atr
Level = "data\levels\menus\intro\intro.atr
Level = "data\levels\menus\languageselect\languageselect.atr
Level = "data\levels\menus\loadmenu\loadmenu.atr
Level = "data\levels\menus\mapmenu\mapmenu.atr
Level = "data\levels\menus\menubar\menubar.atr
Level = "data\levels\menus\optionsmenu\optionsmenu.atr
Level = "data\levels\menus\reconnectcontroller\reconnectcontroller.atr
Level = "data\levels\menus\splashsequence\splashsequence.atr
Level = "data\levels\menus\startpressed\startpressed.atr
Level = "data\levels\menus\statsmenu\statsmenu.atr
Level = "data\levels\menus\upgradesmenu\upgradesmenu.atr
Level = "data\levels\pressdemo\demo_frontend\demo_frontend.atr
Level = "data\levels\game\act3\a3s6-casino\a3s6-l2-casino\a3s6-l2-casino.atr


XBox Prototype 'A' Disc Information (nicht getestet) ->
Title : 100 Bullets
Format : XBox
Version : Demo
Date : 30/4/04
Usage : WIP-POST E3
(Liste Level Select über Debug mit der PS2 Version überprüfen, fehlt)


XBox Prototype 'B' Information (nicht getestet) ->
- Die Daten sind von einem XDK Hard Drive, keine Disc vorhanden.
- Version B ist vom 2004-08-06
- XBox Debug Menu = Back Taste im Spiel
(Liste Level Select über Debug mit der PS2 Version überprüfen, fehlt)

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