Valve South

  Herkunftsland:  USA
  Status:  Aufgelöst
  Webseite:  

  Eingetragen:  14.10.2010 23:39:16 von LiquidSnakE [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  14.10.2010 23:44:50 von LiquidSnakE [Support]

 Beschreibung:
  Am 10. Januar 2008 aus den Turtle Rock Studios hervorgegangen.

Valve South wurde niemals offiziell aufgelöst, in einem Interview mit der Website Gamasutra erklärte Doug Lombardi am 3. Juni 2009 aber, dass einige Angestellte zu Valves Firmensitz in Bellevue gewechselt hätten und die verbleibende Belegschaft für ein eigenes Studio nicht ausreichend groß sei. Die Zusammenarbeit mit den neu gegründeten Turtle Rock Studios sei davon aber unbeeinträchtigt geblieben.

 Verwandte/assozierte Firmen:
   Turtle Rock Studios   Valve Corporation
 
Diese Firma ist Entwickler folgender Titel (1):
Left 4 Dead

Microsoft Xbox 360 (2008), PC - Download (2008), PC - DVD-ROM (2008)

Diese Firma ist Distributor von folgenden Versionen (1):
Animation Throwdown: The Quest for Cards (Steam) (2017) [PC/Macintosh - Download/Weltweit]

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0104 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung