Nordlandtrilogie des Schwarzen Auges (2002) [Deutschland]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Front-Cover
 
 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  Erschienen:  12.06.2002
  Region:  Deutschland
  Publisher:   Shoebox Interactive   
  Vertrieb:   dtp entertainment AG   
  Hersteller-/ISBN-Code:  9701099, 3-935917-65-1
  Barcode:  4017244009634
  Unverb. Preisempf.:  
  Besondere Fassung:  NEIN

  USK:  ab 12 Jahren

  Eingetragen:  21.12.2011 00:48:36 von Renegade
  Zuletzt aktualisiert:  24.01.2012 22:49:49 von Notarzt [Admin]

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

In DVD-Hülle
3x CD-Rom
Faltblatt mit Lizenzvertrag und Installationsanleitung

Hinweis:
Ohne die umfangreichen Original-Handbücher, Spielwelt-Karten und sonstige Dokumentation!


Eine Neuauflage der Nordlandtrilogie von Publisher Shoe Box. Die Compilation enthält die drei deutschen Rollenspiel-Kultklassiker der Nordlandtrilogie aus den 90er Jahren:
- Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge (1992)
- Das Schwarze Auge: Sternenschweif (1994)
- Das Schwarze Auge: Schatten über Riva (1996)


ACHTUNG:
Bei Teil 2, "Sternenschweif", handelt es sich zwar um die spätere CD-Version, hier wurde aber die zweite Disc (eine reine Audio-CD) unterschlagen. Das Spiel lässt sich aber trotzdem durchspielen. Allerdings muss dazu in den Szenen, in denen das Spiel auf die nicht vorhandene zweite Disc zugreifen möchte, die Musik abgeschaltet werden.


Ob bei dieser Ausgabe die alten DOS-Patches integriert wurden, war hier nicht nachvollziehbar.

 
 Diese Compilation enthält folgende 4 Spiele:
 Name:   System:   Details:

 Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge  PC - CD-ROM          
 Das Schwarze Auge: Schatten über Riva  PC - CD-ROM            
 Das Schwarze Auge: Sternenschweif  PC - CD-ROM            
 Das Schwarze Auge: Sternenschweif - Speech Pack  PC - CD-ROM            
 Datenträger-Bilder:
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0285 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerkärung