Kentucky Route Zero Complete (Humble Store) (2013) [Weltweit]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: brainscan am 19.02.2013 14:52:01

Zuletzt bearbeitet von: brainscan am 19.02.2013 14:52:01

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  Erschienen:  07.01.2013
  Region:  Weltweit
  Publisher:   Cardboard Computer   
  Vertrieb:   Humble Bundle, Inc.   
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  Nicht vorhanden
  Unverb. Preisempf.:  25,00 USD (USA, Dollar)
  Besondere Fassung:  NEIN

  Eingetragen:  19.02.2013 14:51:49 von brainscan
  Zuletzt aktualisiert:  17.08.2013 13:27:15 von KT [Admin]

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

- DRM-freier Download aller Episoden der ersten Staffel für Windows, MacOS und Linux
- Soundtrack
- Steamkey (falls zukünftig über Steam erhältlich)

Ursprünglich wurden die erste Episode auch einzeln angeboten. Seit dem 18.02.2012 ist aber nur noch die komplette Season erhältlich. Käufer der ersten Episode wurden ohne Mehrkosten auf die Season umgestellt.

 
 Diese Compilation enthält folgende 3 Spiele:
 Name:   System:   Details:

 Kentucky Route Zero: Act 1  PC/Macintosh - Download            
 Kentucky Route Zero: Act 2  PC/Macintosh - Download            
 Kentucky Route Zero: Act 3  PC/Macintosh - Download            
 Datenträger-Bilder:
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0165 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung