Azure Striker Gunvolt: Striker Pack (2016) [Nordamerika]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Front-Cover
 
 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  Erschienen:  04.10.2016
  Region:  Nordamerika
  Publisher:   Yacht Club Games, L.L.C.   
  Vertrieb:  
  Hersteller-/ISBN-Code:  CTR P BG8E USA, LNA-CTR-BG8E-USA (Modul)
  Barcode:  812303010859
  Unverb. Preisempf.:  29,99 USD (USA, Dollar)
  Besondere Fassung:  NEIN

  ESRB:  T (Teen, 13+)

  Eingetragen:  01.11.2016 20:57:49 von Notarzt [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  23.03.2020 18:43:11 von Tihan [Support]

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

In 3DS-Hülle
Spielmodul
Verbraucherhinweise

Das "Striker Pack" vereint beide "Azure Striker: Gunvolt"-Teile auf einem Modul. Bis dahin waren die beiden Spiele nur als Download im eShop erhältlich gewesen.

Wesentlicher Unterschied zu den gewöhnlichen eShop-Versionen ist hier die japanische Sprachausgabe. In der Handelsversion wurde diese im Spiel beibehalten und mit englischen Untertiteln versehen. Die ursprünglichen eShop-Versionen hatten nur Textboxen ohne Sprachausgabe bzw. die Zwischensequenzen wurden einfach komplett entfernt, um den Lokalisierungsaufwand einzusparen.
Diese fehlenden Elemente wurden hier wieder hergestellt. Laut Aussage des Publishers wurde das Script insgesamt überarbeitet, um besser zur japanischen Synchro zu passen.

Neu ist hier auch der Cameo-Auftritt des Shovel Knight aus dem gleichnamigen Spiel, das Publisher Yacht Club Games zuvor entwickelt hatte.

 
 Diese Compilation enthält folgende 2 Spiele:
 Name:   System:   Details:

 Azure Striker: Gunvolt  Nintendo 3DS          
 Azure Striker: Gunvolt 2  Nintendo 3DS          
 Datenträger-Bilder:
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0036 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung