Leadtek Winfast A6600 GT TDH (2004) [Weltweit]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Front-Cover
 
 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  Erschienen:  2004
  Region:  Weltweit
  Publisher:   Leadtek Research Europe, Ltd.   
  Vertrieb:  
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  
  Unverb. Preisempf.:  
  Besondere Fassung:  NEIN

  PEGI:  12+
  USK:  ab 16 Jahren

  Eingetragen:  12.09.2006 13:39:54 von Jin-Roh
  Zuletzt aktualisiert:  25.06.2009 17:53:47 von KT [Admin]

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Neben der Grafikkarte + Zubehör befinden sich die beiden Spiele Prince of Persia: Warrior Within und Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow in der großen Pappbox.

Interessanterweise zieren nicht nur PEGI und USK die beiden DVDs, sondern auch die australische OFLC. Auf der Pappbox selber befinden sich nur Altersfreigaben PEGI 12+ und USK ab 16 Jahren.

Aufklärung:

Die Grafikkarte wurde damals als bulk-Version gekauft, welche sich bald aber verabschiedete und beim Hersteller reklamiert wurde. Dieser schickte dann eine neue Karte zurück, mitsamt der Pappbox und den 3 Spielen PoP: Warrior Within, Splinter Cell: PT und sogar Splinter Cell: Chaos Theory, wobei auf der Packung nur PoP: The Sands of Time und Splinter Cell: PT abgebildet sind. Der unseriöse Händler behielt Splinter Cell 3 für sich (ich hatte es aber eh schon) und so sind es "nur" noch 2 Spiele, welche ich vom Hersteller geschenkt bekam...

 
 Diese Compilation enthält folgende 2 Spiele:
 Name:   System:   Details:

 Prince of Persia: Warrior Within  PC - DVD-ROM            
 Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow  PC - DVD-ROM            
 Datenträger-Bilder:
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0223 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung