Jagged Alliance 2 [PC - DVD-ROM / Deutschland/Österreich/Schweiz]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:28:53

Zuletzt bearbeitet von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:28:53

 
 
Details

Hinzugefügt von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:29:44

Zuletzt bearbeitet von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:29:44

 
 
Details

Hinzugefügt von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:29:25

Zuletzt bearbeitet von: HP_Wiener am 24.09.2017 13:29:25

 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: Jagged Alliance Complete Collection [Deutschland/Österreich/Schweiz] (2017)

  System:  PC - DVD-ROM
  Betriebsystem:  Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
  Region:  Deutschland/Österreich/Schweiz
  Erschienen:  28.02.2017
  Entwickler: * Sir-Tech Canada, Ltd.
  Lokalisation:   Das Trickwerk GmbH    KevRon Translations    Tonstudio Schraubfabrik    TopWare Interactive AG   
  Publisher:   THQ Nordic GmbH   
  Vertrieb:   EuroVideo Medien GmbH   
  Sprachausgabe:  Deutsch, Englisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  9006113009825
  Unverb. Preisempf.:  29,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  24.02.2017 07:24:15 von HP_Wiener
  Zuletzt aktualisiert:  15.10.2017 19:36:35 von HP_Wiener

  PEGI:  16+
  USK:  ab 16 freigegeben (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  JA
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  JA

 Zensur-Informationen:

In der Erstauflage war es noch möglich, seine Söldner in ein Bordell zu schicken, was mit einem Moralbonus belohnt wurde. Der Bildschirm wurde dabei schwarz, ein Smiley wurde eingeblendet, während im Hintergrund eine entsprechende Geräuschkulisse eingespielt wurde.

Dieses Feature wurde in der Gold-Version entfernt.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 3 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0179 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung