ÜberSoldier [PC - DVD-ROM / Vereinigtes Königreich]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Nerf am 22.07.2008 16:27:50

Zuletzt bearbeitet von: Nerf am 22.07.2008 16:27:50

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  PC - DVD-ROM
  Betriebsystem:  Windows 98/98SE/ME, Windows 2000, Windows XP
  Region:  Vereinigtes Königreich
  Erschienen:  2006
  Entwickler: * Burut Creative Team
  Publisher:   cdv Software Entertainment AG   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  4015756113153
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  18.04.2006 11:32:47 von Nerf
  Zuletzt aktualisiert:  12.05.2016 11:38:13 von LiquidSnakE [Support]

  PEGI:  16+

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  JA
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  NEIN
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN
  DRM/Kopierschutz:  Datenträger-Prüfung-/Schutz (StarForce), Treiber-Installation (StarForce)

 Zensur-Informationen:

Diese Version ist unzensiert; Symbolik usw. wurde schon im Vorfeld entfernt, näheres dazu im Artikel von KT auf der Übersichtsseite des Spiels.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Erstauflage mit PEGI 18-Freigabelogo (die richtige Freigabe ist allerdings PEGI 16)

Inhalt:
- DVD-Hülle
- 1 DVD-ROM
- Handbuch, 36 Seiten, s/w, englisch

Systemvoraussetzungen:
- P4/Athlon 2,4 GHz (3,2 GHz empfohlen)
- 2,5 GB freier Festplattenspeicher
- Windows 2000/XP
- Nur T&L beschleunigte Karten! ATI Radeon 9600/nVidea FX5700 128 MB (ATI Radeon X800/nVidea FX6800Ultra, 256 MB empfohlen)
- DirectX-kompatible Soundkarte
- DirectX 9.0c
- 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
- DVD-Laufwerk

Wird durch StarForce 3 geschützt.


Spätere Auflagen sind mit einer PEGI 16+ Freigabe und dem Hinweise "Achtung! Uncensored Edition" versehen (siehe andere Version).
Offenbar wurde die Erstauflage in der Erwartung, eine PEGI 18+ Freigabe zu bekommen gedruckt, überraschenderweise bekam das Spiel dann wohl doch eine 16+ Freigabe, deshalb die Bemerkung "Achtung! Uncensored Edition", ähnlich z.B. wie bei Resident Evil Zero, das auch eine unerwartete 16er-Freigabe erhielt und dort auch ein Zusatzhinweis auf der Verpackung angebracht war.
 
 + Diese Version befindet sich in 7 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0073 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung