South Park: Der Stab der Wahrheit (Software Pyramide) [SONY PlayStation 4 / Deutschland]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Kirk [Support] am 12.03.2019 19:51:09

Zuletzt bearbeitet von: Kirk [Support] am 12.03.2019 19:51:09

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  SONY PlayStation 4
  Region:  Deutschland
  Erschienen:  13.02.2018
  Portiert von: * Ubisoft Pune
  Publisher:   Ubisoft Entertainment S.A.   
  Vertrieb:   Software Pyramide   
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  CUSA-04696
  Barcode:  4012160262125
  Unverb. Preisempf.:  20,00 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  12.03.2019 19:51:02 von Kirk [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  12.03.2019 19:57:56 von Kirk [Support]

  USK:  ab 16 freigegeben (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Es wurden mindestens folgende Szenen für den europäischen Markt zensiert:

- Ein Minispiel, wo eine Abtreibung beim Spieler vorgenommen wird, wurde entfernt.
- Ein weiteres Minispiel, wo der Spieler eine Abtreibung bei Randy vornimmt, wurde entfernt.
- Fünf Analsonden-Szenen mit aktiver Beteiligung durch den Spieler wurden entfernt.

Die betroffenen Szenen wurde durch Bildmaterial ersetzt, das von Trey Parker und Matt Stone zusammengestellt wurde.

Bei der deutschen Version wurden zusätzlich jegliche NS-Symbolik und Hitlersprüche entfernt bzw. durch andere deutsche Sprüche ersetzt.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 Diese Version befindet sich in keiner Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.029 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung