Ninja Gaiden 3: Razor's Edge [SONY PlayStation 4 - Download / Europa]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Kirk [Support] am 10.06.2021 12:15:30

Zuletzt bearbeitet von: Kirk [Support] am 10.06.2021 12:15:30

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: Ninja Gaiden: Master Collection [Europa] (2021)

  System:  SONY PlayStation 4 - Download
  Region:  Europa
  Erschienen:  10.06.2021
  Portiert von: * Team NINJA
* Toro Kikaku, Inc. [Programmierung]
  Publisher:   Koei Tecmo Europe, Ltd.   
  Vertrieb:   SONY Interactive Entertainment Europe, Ltd.   
  Sprachausgabe:  Englisch, Japanisch
  Textsprache im Spiel:  Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  CUSA-25890 (Ninja Gaiden: Sigma), CUSA-25893 (Ninja Gaiden: Sigma 2) CUSA-24124 (Ninja Gaiden 3: Razor's Edge)
  Barcode:  Nicht vorhanden
  Unverb. Preisempf.:  39,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  10.06.2021 12:14:57 von Kirk [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  18.06.2021 18:22:55 von Kirk [Support]

  PEGI:  18+
  USK:  ab 18 (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  JA
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Auch wenn der Gewaltgrad drastisch erhöht wurde und es nun möglich ist Gegner per Angriff zu zerteilen, wurden zwei Szenen im Vergleich zu "Ninja Gaiden 3" komplett entfernt.

Nach dem ersten Kampf mit mehreren Soldaten in London, taucht ein maskierter Söldner auf. Dieser nimmt die Arme hoch und will sich ergeben. Er nimmt schnell die Maske ab, doch man läuft langsam immer weiter auf ihn zu. Er erwähnt jetzt, dass er Familie hat und rückt gleichzeitig weiter zurück. Plötzlich hört man den eigenen Pulsschlag. Nun sagt der Soldat, dass er nur seine Kinder ernähren will, doch er kann nicht weiter zurückweichen, da ein LKW den Weg blockiert. Man tötet ihn letztendlich und seine letzten Worte waren: "Du bist kein Mensch!"

Die zweite Szene fehlt im Kapitel "Die Black Narwhal". Ähnlich wie in der ersten Szene, bleibt ein verletzter Gegner nach einem Kampf mit mehreren Magiern übrig. Man läuft wieder langsam auf ihn zu bis man ihn tötet. Auch der Pulsschlag ist wieder zu hören. Die letzten Worte des Magiers sind: "Gesegnet sei unsere neue Welt!"

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 1 Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0152 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung