Ninja Gaiden 3: Razor's Edge [PC - Download / Weltweit]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: HP_Wiener am 10.06.2021 23:24:11

Zuletzt bearbeitet von: HP_Wiener am 10.06.2021 23:24:11

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: Ninja Gaiden: Master Collection (Deluxe Edition) (Steam) [Weltweit] (2021)

  System:  PC - Download
  Betriebsystem:  Windows 10
  Region:  Weltweit
  Erschienen:  10.06.2021
  Portiert von: * Team NINJA
  Publisher:   Tecmo Koei Games Co., Ltd.   
  Vertrieb:   Valve Corporation   
  Sprachausgabe:  Englisch, Japanisch
  Textsprache im Spiel:  Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  appid 1580790
  Barcode:  Nicht vorhanden
  Unverb. Preisempf.:  49,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  10.06.2021 23:20:47 von HP_Wiener
  Zuletzt aktualisiert:  10.06.2021 23:21:58 von HP_Wiener

  PEGI:  18+
  USK:  ab 18 (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  JA
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN
  DRM/Kopierschutz:  Online-Zwangsregistrierung (Steam)

 Zensur-Informationen:

Auch wenn der Gewaltgrad drastisch erhöht wurde und es nun möglich ist Gegner per Angriff zu zerteilen, wurden zwei Szenen im Vergleich zu "Ninja Gaiden 3" komplett entfernt.

Nach dem ersten Kampf mit mehreren Soldaten in London, taucht ein maskierter Söldner auf. Dieser nimmt die Arme hoch und will sich ergeben. Er nimmt schnell die Maske ab, doch man läuft langsam immer weiter auf ihn zu. Er erwähnt jetzt, dass er Familie hat und rückt gleichzeitig weiter zurück. Plötzlich hört man den eigenen Pulsschlag. Nun sagt der Soldat, dass er nur seine Kinder ernähren will, doch er kann nicht weiter zurückweichen, da ein LKW den Weg blockiert. Man tötet ihn letztendlich und seine letzten Worte waren: "Du bist kein Mensch!"

Die zweite Szene fehlt im Kapitel "Die Black Narwhal". Ähnlich wie in der ersten Szene, bleibt ein verletzter Gegner nach einem Kampf mit mehreren Magiern übrig. Man läuft wieder langsam auf ihn zu bis man ihn tötet. Auch der Pulsschlag ist wieder zu hören. Die letzten Worte des Magiers sind: "Gesegnet sei unsere neue Welt!"

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 1 Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0099 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung