Arthur: The Quest for Excalibur [Commodore Amiga / USA]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Front-Cover
 
 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  Commodore Amiga
  Region:  USA
  Erschienen:  1989
  Portiert von: * Infocom, Inc.
  Publisher:   Infocom, Inc.   
  Vertrieb:   Mediagenic   
  Sprachausgabe:  Keine
  Textsprache im Spiel:  Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  ISBN 0-87321-471-4 (und Markierung WD-IL1-07)
  Barcode:  051051014713
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  13.09.2009 23:12:24 von partykiller (4794)
  Zuletzt aktualisiert:  15.09.2009 22:14:22 von KT [Admin]

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  NEIN
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

zweiteilige Spieleverpackung (Markierung WD-IL1-07 (auf Barcode-Label) und G-IL1-02 (auf Packungsrückseite) und WD-844-54 (Vorderseite auf dem System-Aufkleber))
3,5" Disk (Markierung WD-IL1-04)
Instruction manual (Markierung G-IL1-03, 15 Seiten, blaue Schrift auf weiß, Vorder- und Rückseite mit gleicher Farbgebung, aber invertiert (weiß auf blau))
Produktprospekt (mit den ganz späten Infocom Grafik Titeln, die Ende der 80er erhältlich waren)
Book of hours (Markierung G-IL1-BOK, 12-seitiges Heftchen mit Kirchenmotiven und Gedicht (als Kopierschutz)
Infocom Registrierkarte (Markierung G-947-15)
Referenzkarte für Commodore Amiga (Markierung WD-947-23)

"Arthur: The Quest for Excalibur" bricht mit der Tradition der Standard-Infocom-Verpackungen, die ab 1984 als "grey boxes" erhältlich waren. Die ab ca. 1987 erschienen Infocom-Titel hatten zwar noch die gleichen Abmessungen wie die "grauen Boxen" und wurden auch weiterhin salopp so genannt, wiesen aber nun für jeden Titel eine andere individuelle Farbgebung auf und waren in Pappschubern (slipcases) erhältlich. Vielleicht lag es bei diesem Titel einfach am anderen Distributor, der eine zweiteilige Box verwendete.
 
 + Diese Version befindet sich in 1 Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0316 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung