Manhunt 2 (D2D) [PC - Download / Nordamerika]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: LiquidSnakE [Support] am 08.11.2009 13:15:29

Zuletzt bearbeitet von: LiquidSnakE [Support] am 08.11.2009 13:15:29

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  PC - Download
  Betriebsystem:  Windows XP, Windows Vista
  Region:  Nordamerika
  Erschienen:  06.11.2009
  Portiert von: * Rockstar London
  Publisher:   Rockstar Games, Inc.   
  Vertrieb:   IGN Entertainment, Inc.   
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  nicht vorhanden
  Unverb. Preisempf.:  29,95 USD (USA, Dollar)

  Eingetragen:  08.11.2009 13:10:47 von LiquidSnakE [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  17.09.2013 20:18:07 von LiquidSnakE [Support]

  ESRB:  AO (Adults Only, 18+)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  JA
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  NEIN
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  JA
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Enthält die vollwertige Blut- und Gewaltdarstellung der ursprünglichen Konsolenversion.

Ein Kill wurde allerdings leicht verändert: Bei einer Level 3-Exekution mit der Plastiktüte schlägt Danny nicht mehr auf sein Opfer ein, nachdem er es zu Boden geworfen hat. Ob weitere Exekutionen verändert wurden, ist noch nicht bekannt.

Neue Exekutionen wurden allerdings auch implementiert: Die Whiskeyflasche ist nun nicht mehr Wurfgeschoss zur Ablenkung von Jägern, sondern kann aktiv als Waffe eingesetzt werden.

Gilt wegen Inhaltsgleichheit zu den Konsolenversionen als indiziert.

Indizierung EU-Version (PS2, PSP, Wii):
BAnz. Nr. 175 vom 18.11.2008 (Liste B)

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Erschien exklusiv via Direct2Drive. Kann nur mittels mexikanischer, us-amerikanischer oder kanadischer IP-Adresse gekauft werden.
 
 + Diese Version befindet sich in 11 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0247 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung