God of War [SONY PlayStation 3 / Europa]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: LiquidSnakE [Support] am 29.11.2010 02:13:50

Zuletzt bearbeitet von: LiquidSnakE [Support] am 29.11.2010 02:13:50

 
 
 
Details

Hinzugefügt von: TSM am 05.11.2011 17:35:56

Zuletzt bearbeitet von: ERASER_M [Admin] am 05.11.2011 23:13:59

 
 
 
Details

Hinzugefügt von: TSM am 05.11.2011 17:41:15

Zuletzt bearbeitet von: ERASER_M [Admin] am 05.11.2011 23:14:05

 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: God of War Collection (multilinguales Cover) [Europa] (2010)

  System:  SONY PlayStation 3
  Region:  Europa
  Erschienen:  30.04.2010
  Portiert von: * Bluepoint Games, Inc.
* Wholesale Algorithms, Inc. [Programmierung]
  Publisher:   SONY Computer Entertainment Europe, Ltd.   
  Vertrieb:   SONY Computer Entertainment Europe, Ltd.   
  Sprachausgabe:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  BCES-00791
  Barcode:  0711719176169
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  29.11.2010 02:12:06 von LiquidSnakE [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  30.07.2016 05:15:44 von LiquidSnakE [Support]

  PEGI:  18+
  USK:  ab 18 (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Wie in den europäischen PAL-Versionen auf der PS2 wurde eine Prüfung im Tempel der Pandora, in der man ein Menschenopfer darbringen muss, entschärft (Zombie statt Mensch).

Ein Sterbebrief neben der Leiche eines Soldaten, der auf diese Szene eingeht, wurde ebenfalls inhaltlich abgeändert: im Original hat er moralische Vorbehalte gegen das Menschenopfer, in den PAL-Versionen will er den Zombie nicht opfern, weil er "einst menschlich war".

Außerdem fehlt in den PAL-Versionen ein Speicherpunkt direkt vor der Opferung, wodurch es (wegen der Entfernung zum letzten Speicherpunkt) ziemlich aufwändig ist, die Szene ein weiteres Mal zu spielen.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 11 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0065 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung