Final Fight CD [SEGA Mega CD/Sega CD / USA]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Nope1 (79042) am 11.03.2011 00:40:37

Zuletzt bearbeitet von: Nope1 (79042) am 11.03.2011 00:40:37

 
 
 
Details

Hinzugefügt von: Nope1 (79042) am 11.03.2011 00:40:43

Zuletzt bearbeitet von: Nope1 (79042) am 11.03.2011 00:40:43

 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  SEGA Mega CD/Sega CD
  Region:  USA
  Erschienen:  1993
  Portiert von: * A Wave, Inc.
* T's Music Co., Ltd. [Musik]
  Publisher:   SEGA of America, Inc.   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  Englisch
  Textsprache im Spiel:  Englisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  4410
  Barcode:  010086044102
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  11.03.2011 00:40:30 von Nope1 (79042)
  Zuletzt aktualisiert:  29.04.2016 19:27:28 von Tihan [Support]

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  NEIN
  Erweiterte Version:  JA
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

• Jessica trägt im Intro ein rotes Kleid anstatt nur einen BH
• die Bluteffekte bei Klingenwaffen wurden durch die normalen Schlageffekte ersetzt
• die Sprites von Poison und Roxy wurden etwas verändert (ihre Kleidung bedeckt nun mehr Haut)
• die Endgegner aus dem ersten und zweiten Level wurden von Damnd in Thrasher und von Sodom in Katana umbenannt
• der Punk in der Bonusrunde mit dem Auto sagt nun „Oh my car!“ anstatt „Oh my god!“
• Alkoholreferenzen wurden geändert bzw. umbenannt (jedoch nicht so stark wie in anderen Versionen)
• in Level 5 sind an den Toilettentüren keine "Sexy"-Graffitis mehr vorhanden
• die Brüste der weiblichen Statuen im letzten Level wurden bedeckt
• der Endboss Belger sitzt nun in einer Art Thron und nicht mehr in einem Rollstuhl

Vermutlich auch eine Zensur ist die im Intro zur Sprache fehlende durchgängige Animation von Haggars Mund (bedenkt man was er sagt) sowie das fehlende Lachen und die dazugehörige Animation von Damnd.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Im Gegensatz zur japanischen Version gibt es am Anfang keine gesprochenen Charakterbeschreibungen, sondern nur einen Infotext wie in der Arcade-Version. Zudem fehlt in der animierten Endsequenz eine kurze Szene zwischen Guy und Cody.
 
 Diese Version befindet sich in keiner Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0286 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung