Indiana Jones and the Last Crusade [Commodore CDTV / Deutschland]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Threepwood (5567) am 11.06.2007 16:00:47

Zuletzt bearbeitet von: Threepwood (5567) am 11.06.2007 16:00:47

 
 
Back-Cover
 
 
 
 
Details

Hinzugefügt von: Threepwood (5567) am 06.10.2004 14:32:15

Zuletzt bearbeitet von: Threepwood (5567) am 11.06.2007 16:00:47

 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  Commodore CDTV
  Region:  Deutschland
  Erschienen:  1992
  Portiert von: * LucasFilm Games
  Publisher:   Softgold Computerspiele GmbH   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  --Unbekannt--
  Textsprache im Spiel:  Deutsch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  4 0052009 007610
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  06.10.2004 14:32:15 von Threepwood (5567)
  Zuletzt aktualisiert:  11.06.2007 16:00:47 von KT [Admin]

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  Unbekannt
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Hakenkreuze wurden entfernt.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

- CD Huelle
- GralsHandbuch
- 1 CD
- - - - - - - - - -
Die Loom- und Indy3- CDTV Ausgaben sind wohl die seltensten LA Games, die es gibt, neben Zak McKracken FM-Towns !!

Die damaligen Mitarbeiter von Commodore und Rainbow Arts haben unter der Hand diese Ausgaben "verscherbelt" bzw. es gibt eine Handvoll Promoausgaben !!

Commodore war zu diesem Zeitpunkt wohl etwas ins Hintertreffen geraten mit seinem CDTV-Teil und Lucas Arts hat kurzerhand entschlossen, diese CDTV-Ausgaben nicht zu veroeffentlichen.
Rainbow Arts war damals für die deutsche Übersetzung zuständig ...
Nun ja, LA Sammler und CDTV-Freaks schätzen die Indys auf ein paar Hundert und die Looms auf vielleicht 30 Stück weltweit !!
Es gab auch Gerüchte über eine geplante Monkey Island CDTV-Ausgabe ....diese wurde aber nie umgesetzt wie es scheint, vielleicht gibt es hier und da eine Beta-Ausgabe.....
 
 + Diese Version befindet sich in 1 Sammlung.

Zurück zum Titel

 Weitere Bilder:
 
Details

Hinzugefügt von: Threepwood (5567) am 06.10.2004 14:32:15

Zuletzt bearbeitet von: Threepwood (5567) am 06.10.2004 14:32:15

 


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0309 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung