God of War [SONY PlayStation 3 / Deutschland]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: BigQ am 29.06.2013 16:49:54

Zuletzt bearbeitet von: LiquidSnakE [Support] am 27.02.2016 17:41:37

 
 
Back-Cover
Details

Hinzugefügt von: Deaf-reban am 27.01.2020 13:20:17

Zuletzt bearbeitet von: Deaf-reban am 27.01.2020 13:20:17

 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

Diese Version ist ein Teil der Compilation: God of War Collection (Classics HD) (Essentials) [Deutschland] (2013)

  System:  SONY PlayStation 3
  Region:  Deutschland
  Erschienen:  27.03.2013
  Portiert von: * Bluepoint Games, Inc.
* Wholesale Algorithms, Inc. [Programmierung]
  Publisher:   SONY Computer Entertainment Europe, Ltd.   
  Vertrieb:   SONY Computer Entertainment Europe, Ltd.   
  Sprachausgabe:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  BCES-00791/E
  Barcode:  711719217466
  Unverb. Preisempf.:  19,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  29.06.2013 16:43:42 von BigQ
  Zuletzt aktualisiert:  29.07.2016 18:09:39 von LiquidSnakE [Support]

  USK:  ab 18 (transparent)

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Wie in den europäischen PAL-Versionen auf der PS2 wurde eine Prüfung im Tempel der Pandora, in der man ein Menschenopfer darbringen muss, entschärft (Zombie statt Mensch).

Ein Sterbebrief neben der Leiche eines Soldaten, der auf diese Szene eingeht, wurde ebenfalls inhaltlich abgeändert: im Original hat er moralische Vorbehalte gegen das Menschenopfer, in den PAL-Versionen will er den Zombie nicht opfern, weil er "einst menschlich war".

Außerdem fehlt in den PAL-Versionen ein Speicherpunkt direkt vor der Opferung, wodurch es (wegen der Entfernung zum letzten Speicherpunkt) ziemlich aufwendig ist, die Szene ein weiteres Mal zu spielen.

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 14 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0054 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung