New Super Mario Bros. (Re-Release 1) [Nintendo DS / Europa]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Calydon [Support] am 30.12.2013 21:36:39

Zuletzt bearbeitet von: Calydon [Support] am 30.12.2013 21:36:39

 
 
Back-Cover
 
 
 
Packungsinhalt
 
 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  Nintendo DS
  Region:  Europa
  Erschienen:  2008
  Entwickler: * Nintendo EAD Group 4
* Nintendo EAD Sound Group [Musik, Sound]
  Publisher:   Nintendo of Europe GmbH   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  Keine
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  
  Barcode:  045496463083
  Unverb. Preisempf.:  39,99 EUR (Europa, Euro)

  Eingetragen:  30.12.2013 21:31:41 von Calydon [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  30.12.2013 21:43:37 von Calydon [Support]

  PEGI:  3+
  USK:  ohne Altersbeschränkung

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  NEIN
  Regionfree:  JA
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

- DS-Karte in der üblichen Verpackung
- Handbuch (106 Seiten, farbig, in Deutsch, Französisch, Niederländisch)
- Gesundheits- u. Sicherheitshinweise (multilingual)
- Werbeblatt für DS-Lite
- VIP-Karte (250 Sterne)

Weitere Informationen:
Die erste Neuauflage lässt sich gut am vergrößerten USK-Logo erkennen, welches im Juli 2008 eingeführt worden ist.

Durch die größere Form dieses Logos wurde die PEGI-Kennzeichnung weiter nach rechts verschoben, sodass sich der kleine rote Pilz nun zwischen beiden Alterseinstufungen befindet und dabei sogar noch etwas überdeckt wird.

Darüber hinaus wurde hier, im Gegensatz zur Erstauflage, der Schriftzug des Spiels deutlich verkleinert und nach rechts verschoben.

Der Barcode ist identisch mit dem der Erstauflage.
 
 Diese Version befindet sich in keiner Sammlung.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0049 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung