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Marvel vs. Capcom: Infinite
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Alternativtitel: |
Marvel vs. Capcom 4
(informell)
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マーベル VS. カプコン:インフィニット
(japanisch)
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Darstellung: |
3D, Seitenansicht |
Genre: |
Fighting • VS. |
Thematik: |
Fantasy, Science-Fiction |
Sonstiges: |
Lizenztitel, Mehrspieler-Modus, Online |
Herkunftsland: |
Japan |
Addon/DLC: |
NEIN
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Ausgewähltes Cover |
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Verfügbare/geplante Systeme: |
Jahr: |
System: |
Entwickler: |
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2017 |
SONY PlayStation 4
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * Charabans, Inc. [Animation] * D1, Inc. [Animation] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] * Torisan Co., Ltd. [Grafik] * Tuetue Kombinato Co., Ltd. [Szenario] |
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Originalentwicklung
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2017 |
SONY PlayStation 4 - Download
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * Charabans, Inc. [Animation] * D1, Inc. [Animation] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] * Torisan Co., Ltd. [Grafik] * Tuetue Kombinato Co., Ltd. [Szenario] |
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Originalentwicklung
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2017 |
Microsoft Xbox One
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * Charabans, Inc. [Animation] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] |
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Portierung
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2017 |
Microsoft Xbox One - Download
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * Charabans, Inc. [Animation] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] |
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Portierung
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2017 |
PC - Download
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] |
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Portierung
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2017 |
PC - DVD-ROM
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* Capcom Co., Ltd. * Agni-Flare Co., Ltd. [Grafik] * D4A Co., Ltd. [FMV] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Forcewick Sound Design Co., Ltd. [Sound] * Speed, Inc. [Motion Capture] |
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Portierung
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Weitere Informationen: |
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"Marvel vs. Capcom: Infinite" wurde Anfang Dezember im Rahmen der Playstation Experience 2016 enthüllt.
Mit dem vierten Teil baut Capcom die Spielmechanik der Serie weiter aus und lässt die beliebtesten Figuren aus den beiden Universen wieder gegeneinander antreten. Dabei haben vor allem die Marvel-Figuren ihren Einstand, die durch die kommerziell sehr erfolgreichen Kinofilme über die Comic-Fans hinaus zu größerer Bekanntheit gelangt sind.
Neben diversen klassischen Einzelspielermodi wie den Arcade Mode und Training verspricht Capcom auch umfangreiche Missions- und Storymodi, um Offline- und Einzelspieler ansprechen zu können. Etwas, dass in den letzten Capcom-Fightern praktisch komplett gefehlt hat. Mit dabei 2v2-Tag-Team-Kämpfe. Dazu der obligatorische, globale Online-Mehrspielermodus.
Technisch setzt Capcom aus offensichtlichen Gründen erneut auf die bewährte Unreal Engine, die bereits zuvor in "Street Fighter V" zum Einsatz kam. So können die Entwickler die bereits für "Street Fighter V" entworfenen Animationen und Assets direkt 'wiederverwerten'. Optisch innert "Infinite" dadurch deutlich mehr an die semirealistische Vorläufer wie "Street Fighter IV und V" oder "Street Fighter X Tekken" und weniger an das sehr bunte und extrem effektreiche "Marvel vs. Capcom 3".
"Infinite" und "Street Fighter X Tekken" haben eine weitere Gemeinsamkeit: Die 'Infinity-Stones'. Sie funktionieren mehr oder weniger genauso, wie die Booster-Gems im "Tekken"-Crossover. Die 'Infinity-Stones' wirken sich direkt auf die Eigenschaften und somit die Kampfstärke der Charaktere aus.
Sie wurden von der Spielergemeinde bereits zuvor heftig kritisiert, da die wirklich guten Booster-Gems nur als kostenpflichtiger DLC erhältlich waren und so für einen nicht unerheblichen Pay-to-Win-Charakter im "Tekken"-Crossover gesorgt haben. Wie Capcom hier mit den 'Infinity-Stones' umgehen wird, ob sie durch spielerische Leistungen freigeschaltet werden oder direkt käuflich erworben werden können, ist noch nicht bekannt.
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Versionen dieses Titels: |
Jahr |
Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
System |
Besonderheiten |
Deutschland |
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Vereinigtes Königreich |
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Weltweit |
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Österreich/Schweiz |
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Dieser Titel ist Teil folgender Spielreihe(n): |
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