|
|
Darstellung: |
|
Genre: |
|
Thematik: |
|
Sonstiges: |
|
Herkunftsland: |
England |
Addon/DLC: |
NEIN
|
|
|
Verfügbare/geplante Systeme: |
Jahr: |
System: |
Entwickler: |
|
|
2004 |
Nintendo GameCube
|
* Zoonami, Ltd. |
|
Originalentwicklung
[nie erschienen]
|
|
|
Weitere Informationen: |
|
Das ominöse Softwareprojekt "Game Zero" von Zoonami wurde nie offengelegt und bis heute ist nur bekannt, dass es sich definitiv nicht um einen Ego-Shooter gehandelt hat.
Zoonami wurde von mehreren Ex-Rare Mitarbeitern gegründet, unter anderem Martin Hollis, dem Produzenten von Goldeneye und Perfect Dark.
Damit war für viele Fans klar, dass einer der beiden Kult-Shooter seinen inoffiziellen Nachfolger erhält. Ende Juli 2004 erschien auf der Website des Entwicklers ein geschwärztes Dokument, dem zu entnehmen war, dass das Spiel kein Shooter war.
Seitdem ist nichts mehr an die Öffentlichkeit gedrungen und das Spiel gilt als eingestellt. Was "Game Zero" nun genau war oder wann es erscheinen sollte ist entgegen vieler anders lautender Gerüchte nie bekannt geworden.
|
Versionen dieses Titels: |
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen. |
|
|