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Red Faction: Guerrilla [PC - DVD-ROM / Deutschland] |
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Allgemeine Informationen: |
Zusätzliche Informationen: |
Indiziert: |
NEIN |
Beschlagnahmt: |
NEIN |
Zensiert: |
JA |
Regionfree: |
JA |
Erweiterte Version: |
JA |
Bootleg/Counterfeit: |
NEIN |
PR/Demo/Shareware: |
NEIN |
Besondere Fassung: |
NEIN |
DRM/Kopierschutz: |
Online-Aktivierung (Games for Windows Live), Online-Zwangsregistrierung (Stardock Central), Online-Aktivierung (Stardock Central), Online-Zwangsregistrierung (Impulse/GameStop App), Online-Aktivierung (Impulse/GameStop App) |
Zensur-Informationen: |
• Das Ragdollverhalten von Leichen wurde eingeschränkt:
Durch Gewehr-Beschuss kann die Position eines toten Körpers nicht mehr verändert werden. Läuft der Spieler jedoch über die Leichen, oder lässt eine Granate in ihrer Nähe detonieren, ist das Ragdollverhalten wieder in vollem Umfang zu sehen. Mit dem Vorschlaghammer ist es nicht mehr möglich, am Boden liegende Gegner zu bearbeiten: Nur in der unzensierten Version verändert man durch Schläge die Position einer Leiche.
• Haftgranaten können nicht an Gegnern befestigt werden.
• Die Sägeblätter (bzw. die Shuriken ähnliche Geschosse) des Grinders bleiben im Singleplayer-Part nicht mehr in den Feinden stecken, sondern fliegen einfach durch diese hindurch.
• THQ änderte ebenfalls den Umgang mit Zivilisten. Nachdem es dem Spieler in der ungeschnittenen Fassung lediglich etwas Moral der Mitstreiter kostet, wenn er auf Zivilisten feuert, nehmen in der deutschen Version die Mitstreiter solche Verfehlungen etwas genauer und eröffnen das Feuer.
• Todesschreie der Gegner sind im Vergleich zur englischen Version nicht mehr zu hören.
• Ein Geräusch, welches wohl Knochenbrüche simulieren soll, fehlt bei den Nahkampfattacken.
Die Blutspritzer bei Treffern (gut zu erkennen bei Verletzungen der eigenen Spielfigur - generell nicht so deutlich bei Gegnern) sind nicht reduziert worden. Ebenso lassen sich auf den Körpern der Gegner und des Spielers sowie auf der Umgebung Blutkleckse nieder. Auch nach dem Ableben eines Feindes lassen sich diese Effekte weiterhin erzeugen.
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Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung: |
Deutsche Erstauflage im schwarzen Keep Case.
Inhalt:
- 1 PC-DVD-ROM
- 20-seitige Anleitung (deutsch, s/w)
Systemvoraussetungen laut Readme:
MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN
• Windows(R) XP SP2 oder Vista(R) SP1
• 2,0 GHz oder bessere Dual-Core-CPU (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
• 1 GB Arbeitsspeicher
• Shader Model 3 Grafikkarte (NVIDIA 7600 GT 128 MB / ATI Radeon X1300 128 MB) mit neuesten Treibern des Herstellers
• Soundkarte (kompatibel mit DirectX(R) 9.0c)
• 15 GB freier, nicht komprimierter Festplattenspeicher (Anmerkung: Tatsächlich werden nur 7 GB belegt)
• Lokales Profil für Games for Windows(R) - LIVE
EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN
• Windows(R) Vista(R) SP1 für DirectX(R) 10
• 3,2 GHz oder bessere Dual-Core-CPU (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
• 2 GB Arbeitsspeicher
• Shader Model 3 Grafikkarte mit 256 MB (NVIDIA GeForce 8800 GT / ATI Radeon HD3850 oder vergleichbar) mit neuesten Treibern des Herstellers
• Soundkarte (kompatibel mit DirectX(R) 9.0c)
• 15 GB freier, nicht komprimierter Festplattenspeicher (Anmerkung: Tatsächlich werden nur 7 GB belegt)
• Lokales Profil für Games for Windows(R) - LIVE
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+ Diese Version befindet sich in 12 Sammlungen. |
und in 2 nicht-öffentlichen Sammlung(en)
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