Information zu Manhunt (2003)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 10.04.2024 01:42:52 von MortyreR45
Zuletzt geändert am 07.05.2024 06:58:37 von MortyreR45

Dieser Artikel gehört zu:
Manhunt (2003)

Manhunt PS2 0.69 / v.0.67 Build Information
 
Verbesserung :
- 10.04.2024 Eingetragen, Gerüst gebaut der 0.69 Episoden mit Vergleich und Information Dongle Schlüssel A
- 11.04.2024 Information, Liste generelle Unterschiede der Episoden, Waffen, Gegner, Build, Kills, Error
- 12.04.2024 Verbesserung, Liste Anordnung der Episoden in der Final Version zum Vergleich der 0.69 Episoden
- 13.04.2024 Verbesserung, Liste Executions und Funktionsweise
- 14.04.2024 Verbesserung, Re-Test 10 Pain Factory und 06 Mall
- 15.04.2024 Verbesserung, Liste mit wiki entfallener Content und Leftover Trashfiles der Final Version im Vergleich
- 16.04.2024 Verbesserung, Liste mit Unterschieden Level Select Name und Loading Screen Name der 0.69 Version
- 17.04.2024 Verbesserung, Liste mit funktionierenden Exit Punkten aller 0.69 Episoden mit Debug-FIX Informationen
- 18.04.2024 Verbesserung, Neuer Dongle Schlüssel B Information. Re-Test Zoo 2 und Prison und Mansion Int Exit mit Debug-Fix
- 19.04.2024 Verbesserung, Dongle Schlüssel B FIX für 19 Estate Ext PC Emulator, Test Wiederholung und Informationen, Re-Test 06 Mall
- 04.05.2024 Verbesserung, FIX für Episode 20 Mansion Int, FIX für 16 Journo Streets, Analyse Punktesystem, In-Game Karte, Installation Dongle für PCSX2 Pnach Code comment, Erweiterung für Fehler/Error Report.
- 05.05.2024 Untersuchung Version 0.69 von Datei, MALL ENTTDATA.INI, MALL LevelSetup.ini, MALL SPLINES.INI, _INV.TXT Waffen und Items, INITSCR, _ENG.TXT, _GER.TXT, SETTINGS.TXT, Multiplayer, MiniGames Touchdown, Duck hunt, Sniper Jack, Sniper Jack II
- 06.05.2024 Verbesserung, Abschluss für Episode 06 Mall Script Error gefunden ein FIX ist nicht möglich. Hunter 'George' eingefügt. Katana und weitere Waffen im Leftover gefunden in SHOTTD.INI Datei.
- 07.05.2024 Verbesserung, Kompletter ISO FIX Hardcoded, Episode 19 Estate Ext FIX für PS2 System mit Dongle Code B Inject als Standalone, keine Cheat Tools mehr nötig

Manhunt PS2 0.69 Build

Willkommen beim OGDB exklusiv Katalog der Valiant Video Enterprises Alpha Version ! Mit Test, Informationen und Bericht zu den 0.69 Alpha Episoden. Ab der dritten Bestellung gibt es ein Video Gratis da zu, oder 5 Mülltüten oder ein Hammer. Auf DVD oder VHS Videokassetten in bester Qualität und Stereo Sound. Nur bei Valiant Video dein Händler des Vertrauens ! Neu Piggsy Greates Hits und Skinz never Die bei Valiant TV.
Membership Only. ~Mr.Nasty

Name : Manhunt PS2 0.69 / v.0.67
Format : CDRom Image (bin,cue)
Creation Date : May 13 2003
Release Date Image bin cue : 30.12.2023
Copy Protection : Dongle Memory Card 2
Watermarked Version Main Menu : 0.69.B RW 0x34005 NTSC
Watermarked Version Ingame : (c) Rockstar North Ltd. CD Build v.0.67
Extra Info oben links im Bild beim Main Menu : 512x440x32 (PS2 Build Video Auflösung)
NFO : die Angabe beim Release ist Alpha / Beta / Prototype

Information zum 0.69 Build :
Die PS2 0.69 Version ist vom May 13 2003 im Vergleich die USA NTSC Final Version ist vom Nov 19 2003. Die PS2 0.69 Version wurde kurz vor der E3 2003 erstellt und wurde erst 2023 illegal im Internet veröffentlicht. Da die Version kurz vor der E3 entstanden ist, sagt man auch E3 Build oder E3 Alpha Build da zu. Allerdings ist unklar warum komplett alle Episoden für eine E3 Presentation genutzt wurden. Die 0.69 Version besteht aus 2 Builds zu 'einer' Version -> Das Main Menu ist Watermarked mit 0.69.B (Build) und In-Game Watermarked mit CD Build v.0.67. Das Spiel selber basiert auf einen älteren Build Code und das System auf einen neuen Code. Die PS2 0.69 Version hat sehr viele Unterschiede in allen Bereichen wie Texturen, Animationen, komplett andere Level Karten und Szenarien. Es sind zu viele Unterschiede und dieser Bericht soll nur eine kleine Auflistung sein. Als Hinweis, in der Finalen Version von Manhunt gibt es ein Bonus Archiv. Dieses Archiv schaltet man frei ab 3 Sterne. Ab diesen 3 Sternen werden viele Making Of und Vor-Produktions, Alpha und Beta Bilder gezeigt, die es nicht in der Finalen Version gibt. Dieses Archiv bestätigt teilweise die 0.69 Build.

Information zum Test auf original PS2 PAL System plus Installation :
Die PS2 0.69 Version wurde auf einer originalen PS2-Slim getestet mit FMCB um möglichst nah und fehlerfrei die besten Ergebnisse zu bekommen. Dieser Bericht basiert da rauf. Das BIN Image muss allerdings für FMCB OPL in ISO converted werden mit winbin2iso.zip und kann nur so über OPL geladen werden. (OPL kann kein BIN image lesen) Da es sich um eine BIN Datei handelt, ist es ein CDRom Image und kein DVD Image wie im Vergleich zur Finalen Version. Die ISO ist über USB auf der PS2 gemounted.

Information Dongle Schlüssel (Kopierschutzstecker) und Installation :
Die PS2 0.69 Version hat einen strengen Copy Protection Schutz von Rockstar, man braucht ein Dongle Schlüssel. Der Dongle Schlüssel kann einfach selbst erstellt werden mit einem Cheat Code.

Installation Dongle für eine PS2 mit FMCB, SUTRUPS einfügen in originale MC2 ->
* Erstelle auf einer Memory Card 2 (original Sony 8MB) einen neuen Ordner über FMCB mit den Namen = 'SUTRUPS'
* Erstelle mit CheatDevicePS2-v1.7.5_ELF über FMCB ELFLauncher eine Cheat (Crack) Datei.
Code A =
20229A38 00000000
20229A4C 00000000
! (Manhunt.cbs und Manhunt.psu File erstellt mit Final PS2 PAL Version auf MC1, kopiert zu USB.)
* Kopiere die erstellte Cheat Datei Manhunt.cbs und Manhunt.psu in den SUTRUPS Ordner in Memory Card Slot 2.
Ohne Dongle startet zwar das Spiel, aber beim Laden der Episoden stopt der Ladevorgang und es wird nach einem Dongle gefragt in Memory Steckplatz 2.
Hinweis : Die Finale Version macht Probleme bei No-Name Memory Cards, deswegen originale von Sony 8MB.
Ergebniss = Episode 19 Estate Ext ist die einzigste Episode die nur mit PC Emulation funktioniert mit Dongle Code B, bei PS2 PAL und PS3 CFW und PC gibt es Terminate Error beim Laden. Alles andere funktioniert
Code B FIX vom 17.04.2024 =
003D97F8 00000000
00179F50 03E00008
00179F54 00000000
Ergebniss = Funktioniert, FIX für 19 Estate Ext mit PC Emulator.

Installation für eine PS3 mit CFW, SUTRUPS einfügen in VM2 Datei ->
* auf der PS3 eine neue Memory Card PS2 in Slot 2 erstellen über Main PS3 Menu
* multiman öffnen und den File Manager öffnen
* die Datei ev_hdd0 -> savedata -> vmc -> Internal Memory Card.VM2, mit USB auf einen PC kopieren (oder FTP)
* die Endung .VM2 zu .ps2 -> Internal Memory Card.ps2 umschreiben
* download Ps2_Save_Builder_0.8x.zip und starten
* auf File gehen, dan New
* Root/ID -> SUTRUPS -> auf das Symbol 'P' gehen und OK
* Add File über Browser -> Manhunt.psu (bereits erstellte FMCB Datei aus der PS2 Installation)
* Save als .xps Datei
* download mymc_2.6.g2.dist.7z
* starte mymc-gui.exe und öffne Internal Memory Card.ps2
* gehe auf File -> Import -> .xps einfügen
* wieder Datei umschreiben .ps2 zu .VM2 und zurück kopieren in ev_hdd0 -> savedata -> vmc
* auf der PS3 kann das Untouched Image benutzt werden BIN und CUE
Hinweis : Die PS3 geht Shutdown, bei einem Crash, die sind reichlich vorhanden in der Alpha Version. Funktioniert sonst identisch zum PS2 System, mit höherer Performance.

Installation für PC mit PCSX2 Emulator Dongle Code B FIX ->
* Text Datei umschreiben in
xxx.txt zu 0952F7F8.pnach
* Code ->
comment=Manhunt Dongle 2

// Manhunt Dongle 2
patch=0,EE,003D97F8,word,00000000
patch=0,EE,00179F50,word,03E00008
patch=0,EE,00179F54,word,00000000
* pnach Datei in Cheat PCSX2 Ordner kopieren

ISO-FIX HARDCODED, Dongle Code in die ISO Injecten ->
- download ps2_patch_engine_103.zip
- patch Dongle Code B in die ISO, zu erst die ISO wählen dan die Pnach Datei
- auf Patch gehen, save ISO
Ergebniss = Funktioniert, FIX für 19 Estate Ext für PS2. Keine Cheat Tools mehr nötig, ISO startet als standalone.


Information zu Unterschieden, Fehler/Error, Waffen, Gegner, Karten, Punktesystem, Executionsystem, Debug Menu :

- Die 0.69 Alpha Version ist geschätzt ca. zu 60% Fertig, mit vielen Unfertigkeiten und Alternativen. Fast alle Karten sind vorhanden, eben so auch die letzte Episode. Aber es fehlt auch etwas und 1 Episode ist komplett anders und 1 andere Episode ist aus dem Bonus Archiv der Final Version enthalten als Story in der 0.69 Version. Die PS2 0.69 Version hat auch ein Alternatives Ende. Da einige Episoden kein Exit Punkt haben, kann man die 0.69 Build nur mit Scene Selection testen.

- Die 0.69 Version ist sehr instabil und hat sehr oft einen Crash oder Freeze. Der schwerste Crash und Freeze wird von der Waffe Shotgun verursacht und alle Episoden wo diese vorhanden ist. Der Animation Sprite der Shotgun verursacht den Crash.
Debug Menu (SELECT Taste Ingame)-> CAMERA MODE No Clip ist zwingend Notwendig in einigen Episoden da der Exit Punkt fehlerhaft ist.
IGNORE PLAYER aktivieren, für FIX Musik Loop Bug, Ignore Player umgeht das Problem, da der Gegner einen nicht sehen kann. Es ist ein Fehler der Hit-View Ansicht des Gegners. DEAKTIVATE HUNTER ist sehr hilfreich bei Journo Streets da zu viele Fehler vorhanden sind. Das FIXT aber nicht das Problem, neue Episoden zu starten oder weitere. Die 0.69 Crasht so oder so, bei einem neu Laden einer Episode. Nur 1 Versuch möglich pro Start. Mit NoClip kann man sich immer wieder zu einem Speicherpunkt skippen und Self Kill anwenden um so Map-Segmente besser zu Erforschen bei einem Crash.

- Kein Intro Video und keine anderen Videos vorhanden vor und nach Episoden. Videos werden mit Placeholder belegt 'Killer Cutscene' in Blutschrift. Ein par wenige Ingame Script Videos sind vorhanden.

- Die PS2 0.69 hat ein 3 Difficulty System am Anfang, easy, normal und hard. Easy gibt es nicht in der Finalen Version, da für ist es Fetish difficulty und Hardcore difficulty, ein System für 3/4 Sterne für das Bonus Content oder volle 5 Sterne um Cheats freizuschalten. Die PS2 0.69 Version hat nur ein Punktesystem, keine Sterne und Rot Kills sind nicht erforderlich für bessere Bewertungen, da Rot Kills nicht vorhanden sind in der 0.69 Version.

- Nur Englische Sprache vorhanden, 0.69 Datei SETTINGS.TXT Currently English is supported only.

- Hauptmenü der PS2 0.69 Version.
Main Menu /
Play = Funktioniert und 01 Jury Turf startet.
Scene Selection = Funktioniert
Settings = Funktioniert
Bonus Features = Funktioniert
Settings /
Audio = Funktioniert
Video = Funktioniert / Helligkeit und Auflösung
Language = Crash, Error
Difficulty = Funktioniert, easy, normal, hard
Load Game = laden von Daten nicht möglich, da Speichern nicht möglich ist
Save Game = speichert nicht
Back = Funktioniert
Bonus Features /
Nichts
Ingame Option Kill Player = Ist selbst töten, Funktioniert.

- Information Menü 0.69 Datei INITSCR / _ENG.TXT und _GER.TXT.
Cheats
Test stuff
MiniGames Touchdown, Duck hunt, Sniper Jack, Sniper Jack II
Multiplayer

LANGUAGE_IS ENGLISH
MENU_PAGE Main
MENU_POS 0.25 0.30
MENU_TITLE 0.00 0.00 2.0 1.4 ""
MENU_ITEM_POS 0.00 0.08
MENU_SCALE 1.00 0.70
MENU_CR 0.035
MENU_ITEM x ID_SinglePlay "Quickstart"
MENU_ITEM LevelSelect x "Level select"
MENU_ITEM Control x "Control setup"
MENU_ITEM Cheats x "Cheats"
MENU_ITEM DevTest x "Test stuff"
MENU_CR_DEFAULT
MENU_ITEM_POS 0.00 0.25
MENU_SCALE 1.60 1.00
MENU_ITEM Singleplayer x "Game"
MENU_ITEM Options x "Options"
MENU_ITEM Languages x "Languages"

MENU_PAGE Singleplayer
MENU_POS 0.30 0.30
MENU_ITEM_POS 0.00 0.06
MENU_TITLE 0.00 0.00 1.0 1.0 ""
MENU_ITEM ID_SinglePlay "Start new game"
MENU_ITEM "Load game"
MENU_ITEM "Save game"
MENU_ITEM HuntMap "Hunt map"
MENU_ITEM Main "...Main menu..."

MENU_PAGE HuntMap
MENU_POS 0.35 0.40
MENU_ITEM_POS 0.00 0.06
MENU_TITLE 0.00 0.00 1.0 1.0 ""
MENU_ITEM MiniGames "Mini games"
MENU_ITEM PlayChapter "Play chapter"
MENU_ITEM Singleplayer "...Back..."

MENU_PAGE MiniGames
MENU_POS
MENU_ITEM_POS
MENU_TITLE ""
MENU_ITEM "Touchdown"
MENU_ITEM "Duck hunt"
MENU_ITEM "Sniper Jack"
MENU_ITEM "Sniper Jack II"
MENU_ITEM "Whatever #1"
MENU_ITEM "Whatever #2"
MENU_ITEM "Whatever #3"
MENU_ITEM "Whatever #4"
MENU_ITEM "Whatever #5"
MENU_ITEM "Whatever #6"
MENU_ITEM "Whatever #n"
MENU_ITEM HuntMap "...Back..."

Cheats ( For development only )
MENU_PAGE Cheats
MENU_POS 0.30 0.30
MENU_ITEM_POS 0.00 0.06
MENU_TITLE 0.00 0.00 1.0 1.0 ""
MENU_ITEM_CB "Give me all weapons" 0.35 0
MENU_ITEM_CB "Give me all items" 0.35 0
MENU_ITEM_CB "Unlimited ammo" 0.35 0
MENU_ITEM_CB "God mode" 0.35 0
MENU_ITEM_CB "Nightvision" 0.35 0
MENU_ITEM Main "...Main menu..."

LANGUAGE_IS GERMAN
MENU_PAGE 1
MENU_TEXT "Main menu (GER)"
MENU_TEXT "English ( \K )"
MENU_TEXT "German ( \L )"
MENU_TEXT "France ( \M )"
MENU_TEXT "Italian ( \N )"
MENU_TEXT "Spanish ( \O )"
MENU_TEXT "Japanese ( \P )"

LANGUAGE_IS FRANCE
MENU_PAGE 1
MENU_TEXT "Main menu (FRA)"
MENU_TEXT ""
MENU_TEXT "Play the game"
MENU_TEXT "Multiplayer"
MENU_TEXT "Options"


- Ingame Musik ist immer vorhanden, aber es ist immer der selbe Track, allerdings alternativ zur Finalen Version. Der Musik Track für das Main Menu ist eben so alternativ. Oftmals geht die Musik in einen Bug-Loop und funktioniert nicht mehr.
FIX = im Debug Menu Ignore Player aktivieren. Wenn der Gegner einen sieht, kommt der Fehler und bis hin zum späteren Crash, Ignore Player verhindert das Sehen eines Gegners und die Musik bleibt konstant.

- Das Aussehen von James Earl Cash ist alternativ. Viele Gegner haben eben so andere Kleidung und ein anderes Aussehen. Im Bonus Archiv der Finalen Version sind sehr viele Bilder zu sehen von der Alpha und Beta Version, bsp. von den Gegnern und Gesichtern.

- Die PS2 Steuerung ist fast identisch wie in der Finalen PS2 Version.

- Viele Szenario Karten sind schon mit der Finalen Version identisch, haben aber sehr viele Umbauten im Design, und oder es ist möglich Türen und Bereiche zu öffnen die in der Finalen Version verschlossen oder verperrt sind. Eben so sind viele Dekos anders oder anders platziert bsp. Schränke, Poster, Autos, Waffen, Gegner, Items usw... 2 Episoden sind vollkommen anders als in der Finalen Version. Es fehlen noch viele Schatten zum Verstecken in der Alpha Version, da unfertig. Auch Deko die zum Schutz genutzt werden kann fehlt hir und da in der Alpha Version.

- Alle Hintergrund Bilder sind komplett anders bei Lade Schirme zu jeder Episode. Das Hintergrund Bild für das Main Menu, Settings und Ingame Option Manu sind auch anders.

- Eine In-Game Karte ist fehlerhaft vorhanden und funktioniert nicht in jeder Episode. Der Hinweis kommt von Episode 20 Mansion Int, wenn man den ersten Gegner tötet wird als Info die Karte eingeblendet. Die Karte funktioniert nur über Debug Map. Das Szenario der Karte ist nicht identisch mit anderen Episoden, aber es gibt Vermerke wie Kreuze oder Fragezeichen. Die Karte im HUD ist eben so nicht identisch mit irgendein Szenario.
SETTINGS.TXT Game map settings ->
> Map display:
0 = Map is disabled
1 = Map is enabled (default)
GAME_MAP_MINI 1
GAME_MAP_FULLSCREEN 1

- Waffen in der 0.69 Version wie Piggsy Wire, Shard Piggsy, Ice Pick, Glock (Pistole) und Spiked Baseball Bat sind vorhanden.

- Datei _INV.TXT Waffen und Items, teilweise sind Deutsche Übersetzungen vorhanden.
* Grenade, Molotov
* (trap stuff) Tripwire, Smoke grenade, Flash grenade, Water, Lighter
* (misc) Chlorine tablets, Rag, Fists
* Pipe, Broken bottle

Diese Items sind nicht im Spiel zu finden, wurden aber auch für die Finale Version nicht weiter als Concept erarbeitet.

Beispiele ->

ID_STR torch
QUICK 0
ENG "Torch"
GER "Taschenlampe"
FRA "Torch"
ITA "Torch"
SPA "Torch"
JAP "Torch"

ID_STR key
QUICK 0
ENG "Key"
GER "Schlüssel"
FRA "Key"
ITA "Key"
SPA "Key"
JAP "Key"

ID_STR swipe_card
QUICK 0
ENG "Swipe card"
GER "Code Karte"
FRA "Swipe card"
ITA "Swipe card"
SPA "Swipe card"
JAP "Swipe card"

ID_STR lighter
QUICK 0
ENG "Lighter"
GER "Feuerzeug"
FRA "Lighter"
ITA "Lighter"
SPA "Lighter"
JAP "Lighter"

ID_STR grenade
QUICK 0
ENG "Grenade"
GER "Handgranate"
FRA "Grenade"
ITA "Grenade"
SPA "Grenade"
JAP "Grenade"

ID_STR chlorine_tablets
QUICK 0
ENG "Chlorine tablets"
GER "Chlorine tablets"
FRA "Chlorine tablets"
ITA "Chlorine tablets"
SPA "Chlorine tablets"
JAP "Chlorine tablets"

- Blutspritzer beim Prügeln mit Gegnern sind anders als in der Finalen Version und wirken unfertig, sind aber prächtig Rot. Die 0.69 Version hat manch mal mehr Deko Blut an Wänden kleben als an den selben Stellen wie im Vergleich zur Final Version. Aber es gibt auch viele Stellen wo Blut fehlt in der 0.69 Version, da unfertig. Es fehlen hir und da auch viele Deko Leichen.

- Executions Unterschiede zur Final Version. Funktioniert nur mit Taste X auf Grau. Der Gelb und Rot Kill funktionieren nicht in der 0.69 Version, da die Aufladung nicht funktioniert zu Gelb und auch sonst nicht vorhanden ist oder vom Spiel verlangt wird. Executions haben noch keine Blut Texturen und es fehlt oftmals Gore. Nur eine Kill Animation vorhanden pro Waffe in der 0.69 Version, im Vergleich zur Final Version sind es pro Waffe 3 Kills mit je einer Animationen.
Messer Kill in Grau, kein Blut vorhanden
Glasscherbe Kill, kein Blut vorhanden
Kill mit einem Schläger in Grau, kein Blut vorhanden
Hammer Kill auf Grau, kein Blut vorhanden
Draht/Kabel Kill auf Grau, kein Blut vorhanden
Sichel Kill auf Grau ist auch, kein Blut vorhanden
Axt Kill in Kopf auf Grau, kein Blut vorhanden
Brechstange Kill auf Grau, kein Blut vorhanden
Machete Kill auf Grau, Blut nur vom abgetrennten Kopf vorhanden
Schlagstock Kill, gleiche Animation wie die Brechstange
Chainsaw, kein Kill möglich, da Piggsy das Finale ist und nicht Lionel Starkweather wie in der Finalen Version. Die Bonus Mission hat eben so keine Chainsaw in der 0.69 Version, da diese Story gebunden ist.
* Bei Scrap 04 in der 0.69 Version wird am Anfang erklärt, das die Farbe Gelb Bedeutung für Wurf Objekte wie Steine sind, und Rot sind Waffen die mehr Schaden anrichten. Bei 01 Jury Turf wird erklärt das die Farbe Blau leichte Waffen sind. Die Farben in der 0.69 Version haben aber noch keine Bedeutung für Executions, da es nur eine Kill-Animation gibt pro Waffe. In der Finalen Version sind Rote Kills wichtig für das Bonus Archiv und die 5 Sterne, da aber die 0.69 Version keine Sterne hat, werden nur die Punkte gezählt.
* In der Finalen Version von 12 Doing Time, sind Rote Kills Pflicht, aber das verlangt die 0.69 Version nicht, da es alternativ ist und Rote Kills sind nicht vorhanden. In der 0.69 Version öffnet sich die Tür bei 5 normale Grau Kills.

- Das Punktesystem funktioniert nicht für Gegner, nur für den IGT In-Game-Timer. So ergeben sich 2 Ranking Möglichkeiten für die Zeit. Für eine Bestzeit mit 1500 Punkten gibt es das Ranking Amateur, bei Ranking 0 gibt es Shit-Monkey.

- Blut bei Schusswaffen Vorhanden in der 0.69 Version. Ein Test mit einer Shotgun mit Kopfschuss ergab, das die Animation mit Gore ähnlich die der Final Version ist. Benutzt man eine Schusswaffe auf gefallene Gegner, spritzt das Blut groß auf den Boden und das lässt sich steigern.

- Ein abgetrennter Kopf wird als Item mit einem Fragezeichen '?' angezeigt in der 0.69 Version, ein unfertiger Placeholder. Beim werfen des Kopfes hinterlässt dieser immer Blut auf dem Boden.

- Die Sniper Rifle ist immer im Auto-Modus, egal wohin sich der Gegner bewegt, ist sehr leicht.

- Voices (Gegner Stimmen) sind vorhanden, viele sind schon identisch mit der Finalen Version, jedoch sind in der PS2 0.69 Version noch viele andere Voice Samplers enthalten die nicht in der Finalen Version sind, bsp. auch Flüche. Einige Voices könnten noch von den Entwicklern selbst sein, ein ähnlicher Fall auch bei der Manhunt 2 Alpha und Beta Version.

- Da NTSC im Watermark Code steht, im Debug Menu lässt sich der FPS Counter einblenden, dieser zeigt fast immer ~30fps an, je nach Situation. Einige Karten haben schwere Framerate Probleme.



Information, Liste der Episoden in der PS2 0.69 Version mit Scene Selection :

01 Jury Turf : Ist 01 Born Again, etwas unfertig aber zum Großteil identisch zur Finalen Version. Fehlt hir und da etwas Deko und einige kleine Stellen sind mehr offen zu betreten als in der Final Version.

02 Derelict : Besteht aus 2 Episoden der Finalen Version, 02 Doorway Into Hell und 03 Road To Ruin, ist so mit doppelt so groß. Die 0.69 Version hat mehr Deko Blut an einigen Stellen, aber fehlt eben so wo anders auch Gore. Die Brechstange hat kein Gegner sondern liegt einfach an der selben Stelle nur rum. Der Übergang zu 02 zu 03 ist in der Finalen Version nicht begehbar.

03 Weasel : Ist die Bonus Episode aus der Finalen Version 24 Time 2 Die, ohne Chainsaw. Diese Bonus Episode aus der Final Version, ist fester bestandteil der Story in der 0.69 Version. In der 0.69 Version muss man hir 3 Hunter mit einer Hasen Maske finden und Töten, danach öffnet sich das Exit Tor.

04 Scrap : Ist 04 White Trash und unfertig. Skinheads haben anderes Aussehen. Es fehlt viel Deko Blut und Deko Leichen in der 0.69 Version.

05 Scrap 2 (Scrapyard Section 2) : Ist unfertig 05 Fuelled By Hate. In der 0.69 Version fehlt komplett die Porno TV Szene, eben so fehlt der Stromschalter um den Gegner zu manipulieren der Fernsehn schaut. In der Finalen Version muss man Benzin finden um einen Krahn zum laufen zu bringen um eine Tür zu öffnen, in der 0.69 Version muss man Benzin finden um einen Generator an der selben Stelle wieder zum laufen zu bekommen um die gleiche Tür öffnen zu können. Ziel ist es in der 0.69 Version ein Messer zu finden um die Exit Tür öffnen zu können.

06 Mall : Ist stark unfertig und fehlerhaft 08 View Of Innocence, hat Script Error und kein Exit möglich. Man fängt auf der anderen Seite an (ist das Ende von Episode 1) und fast alle Dekos fehlen. Der Exit in der Finalen Version ist die Kneipe, Cash nimmt den Fernsher und macht ihn kaputt nachdem er gesehen hat das seine Familie von den Huntern entführt wurde. In der 0.69 Version ist die Kneipe nur ein mittel Teil des Szenarios. So findet man in der Kneipe auf den Billardtisch eine Blutige Leiche mit abgetrenten Beinen und Armen und diese hat einen Schlüssel für eine andere Tür, unten den Pets Store. Im Pets Store findet man eine Puppe, diese wird mit Placeholder '?' gekennzeichnet, diese Puppe gibt es gar nicht als Item in der Final Version. Hat sehr oft eine Fehlermeldung in der 0.69 Version, da kein Gegner vor der Puppe sterben darf, die Gegner stürtzen sich aber selber in den Tot. Das Messer ist schwer fehlerhaft, es ist ganz oben bei Jacob Benso Shop, allerdings ist es manchmal da und manchmal nicht. Die Puppe muss man in das Rollin Records bringen, dort steht ein Kinderwagen, allerdings ist der auch stark fehlerhaft und nicht immer da. Die Variablen mit Fehlern sind zu groß. Ab Puppe 2 kommt ein Sonder Boss Kampf der die Puppe klauen will.

* Lösungs Script, Info vom Director 'Finde 3 Gegenstände in der Mall'. Das sind 3 Puppen, versteckt in der Mall.

Test Szenario A
Messer -> Im Jacob Benso Shop oder auch gefunden im Toy Shop. (sehr fehlerhaft, braucht viel Glück mit vielen Neustarts)
Schlüssel -> Die Leiche in der Kneipe hat den Schlüssel, zum öffnen der Tür braucht es das Messer.
Puppe 1 -> Die Puppe ist im Pets Store zu finden, braucht den Schlüssel von der Leiche um die Tür zu öffnen.
Kinderwagen 1 -> Im Rollin Records steht der Kinderwagen. (sehr fehlerhaft, braucht viel Glück mit vielen Neustarts)
Puppe 2 -> Zu finden im Laundromat, auf dem Boden. (sehr fehlerhaft, braucht viel Glück mit vielen Neustarts)
Fehler -> / Kein Exit Punkt gefunden

Test Szenario B
Puppe 2 -> Gefunden in der Kneipe auf dem Klo, danach sind alle Türen verschlossen. Die Glastüren, kann man mit werfenden Objekte öffnen.
Kinderwagen 2 -> Gefunden im Toy Shop, aber funktioniert nicht mehr, nach Tür einschlagen.

Test Szenario C
Kinderwagen 2 -> gefunden im Jacob Benso Shop (beim Messer zu Anfang)
Boss Kampf Fehler -> Es ist kein Kapmf, man soll vermutlich Flüchten. Gefunden, wenn die Türen geschlossen sind, kommt ein Boss Kampf George. Dieser will die Puppe klauen. Der fehler besteht darin, das meistens dieser Sonder-Gegner George sich sofort selber in den Tot stürtzt, das ist vom Script vermutlich nicht beabsichtigt. Wenn er die Puppe von einem geklaut hat, bekommt man sie zurück in dem man Greifen benutzt beim Schlagen.
Fix bis George nach Puppe 2 ->
Solange Self Kill benutzen, bis es geht, Episode NICHT neu starten sonst Crash. Wenn das Messer nicht da ist zu Anfang, mit Debug Cheat das Messer aktivieren und Stein. Vorsichtig mit Ignore Player und No Hunter Debug, das verhindert den Sonder Boss Kampf eben so.
Fehler -> Kinderwagen 2 gefunden, geht aber nicht. Und George hat auch Fehler und ist unbekannt. Script der geschlossenen Türen auch unbekannt, da Gegner nicht angreifen nach einschlagen der Türen.

* Mit Camera Debug kann man in den Exit Raum (der Final Version) in der Kneipe am hinter Eingang. Dort findet man alle 3 Puppen und 3 Gegner, der Raum ist verbunden mit der Hauptmap.

Version 0.69 Datei MALL ->
MALL SPLINES.INI SPLINE LEVEL SETUP FILE - Created by GELÖSCHT.
MALL LevelSetup.ini 13:34 23/03/2003
MALL ENTTDATA.INI level specific collectable entity types

3 Puppen

RECORD CJ_DOLL1_(CT)
CLASS EC_WEAPON
COLLECTABLE_TYPE CT_DOLL_1
ANIMATION_BLOCK EntityAnims
HOLSTER_SLOT BELT_LEFT
MODEL CJ_DOLL1_(CT)
WEAPON fists
COLLISION_DATA GenCollectable
PHYSICS COLLECTABLE_PHYS
HOTSPOT_RADIUS 0.75
LOD_DATA 0,25,0,-1
FIRE_SPEED 1.0f
SELECT_DELAY 0.067
DISPLAY_SCALE 1.5
HOLSTER_TRANSLATION 0.00363002, -0.0512080, -0.0411447
HOLSTER_ROTATION 0.791032, -0.0461251, 0.606774, 0.0629711

RECORD CJ_DOLL2_(CT)
CLASS EC_WEAPON
COLLECTABLE_TYPE CT_DOLL_2
ANIMATION_BLOCK EntityAnims
HOLSTER_SLOT BELT_LEFT
MODEL CJ_DOLL2_(CT)
WEAPON fists
COLLISION_DATA GenCollectable
PHYSICS COLLECTABLE_PHYS
HOTSPOT_RADIUS 0.75
LOD_DATA 0,25,0,-1
FIRE_SPEED 1.0f
SELECT_DELAY 0.067
DISPLAY_SCALE 1.5
HOLSTER_TRANSLATION 0.00363002, -0.0512080, -0.0411447
HOLSTER_ROTATION 0.791032, -0.0461251, 0.606774, 0.0629711

RECORD CJ_DOLL3_(CT)
CLASS EC_WEAPON
COLLECTABLE_TYPE CT_DOLL_3
ANIMATION_BLOCK EntityAnims
HOLSTER_SLOT BELT_RIGHT
MODEL CJ_DOLL3_(CT)
WEAPON fists
COLLISION_DATA GenCollectable
PHYSICS COLLECTABLE_PHYS
HOTSPOT_RADIUS 0.75
LOD_DATA 0,25,0,-1
FIRE_SPEED 1.0f
SELECT_DELAY 0.067
DISPLAY_SCALE 1.5
HOLSTER_TRANSLATION 0.00363002, -0.0512080, -0.0411447
HOLSTER_ROTATION 0.791032, -0.0461251, 0.606774, 0.0629711

Hinweis für den Script Error steht in der MALL.GXT Datei ->
THERES SOMETHING I NEGLECTED TO MENTION ABOUT THOSE DOLLS YOU SEE THEY BELONG TO GEORGE AND HES VERY PROTECTIVE ABOUT THEM , HE WILL TRY TO GRAB THEM FROM YOU YOULL HAVE TO GRAB THE DOLL BACK IF HE GETS HOLD OF IT , THATS IF YOUR STILL ALIVE RESTART LEVEL HUNTER HAS FALLEN TO HIS DEATH AND THIS WILL FUCK SCRIPTS UP
''THIS WILL FUCK SCRIPTS UP''
-> ist Puppe 2, Hunter has fallen to death, Gegner ist selber in den tot gestürtzt.
Durch das Script Error in MALL.GXT ist es gar nicht möglich alle 3 Puppen zu erlangen, da schon bei Puppe 2 Script Error entsteht. Exit nicht möglich. Das Script Endet auch dort in der Datei.

07 Church 2 : Ist die Tramp Episode 09 Drunk Driving. Tramp kann nicht rennen, hat aber trotzdem ein extra Renn-Hud, was aber leer ist. Vieles ist schon identisch zur Finalen Version, allerdings viele fehlende Dekos und unfertige Texturen usw..

08 Zoo : Ist unfertig 06 Grounds For Assault. Der Exit Punkt in der 0.69 Version ist alternativ und auf der neben Seite zu finden. Der Exit aus der Finalen Version ist anders versperrt in der 0.69 Version.

09 Zoo 2 : Ist unfertig 07 Strapped For Cash. Laut Story der Alpha Version hat man keine Waffen zu Anfang und man soll sich an alle Gegner vorbeischleichen. In der Finalen Version soll man seine Familie retten, diese Story fehlt komplett in der 0.69 Version und die Familie ist auch nicht vorhanden. Exit nicht möglich, Tür öffnet sich nicht.
FIX -> Der Exit Punkt ist trotzdem vorhanden und ist nur mit Debug Camera Mode möglich. (X Taste bei gewünschter Position)

10 Pain Factory : Ist nicht vorhanden in der Finalen Version. Die Gegner tragen Kleidung mit dem Namen Dolmen State Pen. Man wird auch von Obdachlosen angegriffen, wie Tramp. Die Prügelei wird mit Kameras gefilmt.
Lösung ->
- Untere Ebene, für jeweils 2 Türen einen Schalter drücken, in den Cage-Fahrstuhl gehen.
- Zweite Ebene, die Büro Tür geht nicht auf Fehler -> FIX = braucht Kill Self und Checkpoint, durch das neu Laden öffnet sich die Büre Tür.
Laut Story ist im Büro der zweiten Ebene eine Keycard, die aber nicht da ist und das die Tür nur zu zweit aufgeht.
- Dritte Ebene, an den Wänden sind 3 Schalter die aber keine Funktion haben, wichtig ist nur der eine Gegner im Büro der den Revolver hat. Sobald man den Revolver hat, kann man zur letzten Ebene mit dem Cage-Fahrstuhl. (Rennen, da Gehen einen Fehler am Fahrstuhl verursacht)
- Oberste Ebene, ab dem Checkpoint ist der lange Gang mit der Treppe unfertig und es fehlen viele Texturen, keine Gegner aber ein par Items sind vorhanden und ein Checkpoint. Nach der Treppe kommt ein langer Tunnel, der aber am Ende versperrt ist und es gibt kein Exit Punkt. Ein Käfig mit ein par Journalisten sind gefangen in der obersten Ebene. Laut Story soll man hir die Keycard benutzen für die Treppe, da ist aber keine Tür und die Treppe ist offen. Das gesammte Ende ist zu unfertig, so das es wo möglichen kein Exit Punkt gibt.
Waffen -> Ice Pick und Spiked Baseball Bat

(Lese Section Extra 1 unten)
Information von :
https://manhuntgame.fandom.com/wiki/Removed_and_Changed_Content_in_Manhunt
Level Pain Factory
beta version of Manhunt Pain Factory. The fourth floor remains unfinished... An extra, untextured area suggests an incomplete path leading down to sewers.
Der gesammte letzte Floor ist unfinished/unfertig und eben so incomplete/unvollständig mit untextured/fehlende Texturen.
Hat kein Exit Punkt, incomplete path

11 Pharm WKs : Ist alternativ 10 Graveyard Shift. Hat starke Framerate Probleme. Am Anfang kommt ein Hunter mit einer Hasen Maske aus einer Tür in der 0.69 Version die aber in der Finalen Version verschlossen ist und eben so kein Hasen hat. Der Exit Punkt ist komplett alternativ, man muss auf der Straße zu einer Tür laufen, diese Stelle ist überhaupt nicht vorhanden in der Finalen Version. Der Innenbereich hat viele alternative Wege die es nicht gibt in der Final Version.

12 Asylum : Ist stark unfertig 11 Mouth Of Madness. Der Folterraum am Anfang fehlt komplett in der 0.69 Version, da für ist es ein Workshop (Arbeitsbereich). Die Situation in der Finalen Version wo man einen Benzin Kanister suchen muss um damit eine Tür zu sprengen, ist in der 0.69 Version vollkommen anders und es lassen sich Türen öffnen die in der Finalen Version nicht vorhanden sind. Der Benzin Kanister in der 0.69 Version ist hinter den Kisten, nach der Tür die man mit dem Messer öffnen musste, das Messer hat ein Gegner. Es fehlen sehr viele Dekos in der 0.69 Version, besonders im Garten. Es fehlt die komplette Exit Tür mit Raum an der selben Stelle im Vergleich zur Final Version. Kein anderen Exit Punkt gefunden.
Waffe Glock gefunden in Asylum Alpha Version.

13 Cellblock : Ist unfertig 12 Doing Time. Level Szenario ist fast identisch mit Finaler Version, allerdings ist man in der Finalen Version gezwungen Rote Kills zu machen, sonst geht die Tür nicht auf. Da in der 0.69 Version keine Roten Kills funktionieren, wird das nicht verlangt und es geht nach 5 normalen Kills weiter. In der 0.69 Version findet man Glasscherben und eine Brechstange. Der Secret Raum ist verschlossen in der 0.69 Version und muss erst aufgebrochen werden.

14 Prison : Ist unfertig 13 Kill The Rabbit. Stürtzt sehr oft ab in der 0.69 Version auf original PS2 System. Grund sind zu viele Gegner die getötet werden müssen und deswegen fällt die Framerate drastisch runter bis hin zum Error Terminate 'Null'. Allerdings gibt es einen alternativen Unterschied am Anfang, es gibt eine Tür in der 0.69 Version die verschlossen ist, so ist man gezwungen das Licht aus zu machen mit einen Schalter, den Schalter gibt es eben so nicht in der Final Version, so kommt ein Gegner von der anderen Seite der die Tür entriegelt um zu sehen was mit dem Licht los ist. An der Exit Tür steht der Hase, wenn man ihn tötet bekommt man den Schlüssel und automatisch Exit an der Tür, es fehlt das Exit Script, aber Exit funktioniert.

15 Ramirez : Ist 14 Divided They Fall. Die 0.69 Version ist hir viel kürzer und stark alternativ und nur der untere Berich ist verfügbar. Es sind nur 3 normale Gegner und Ramirez selber. Hat man nur Ramirez erledigt, endet die Episode sofort. Es sind keine Schusswaffen vorhanden in der 0.69 Version. In der Finalen Version muss man sich erst durch ein ganzes hochstöckes Wohnhaus durch eine Horde Gegner kämpfen und dan Ramirez mit Schusswaffen wieder zurück auf die Straße folgen und dort bekämpfen, eben so muss man noch zu einem Ausgang gehen. Das ist alles sehr stark bewacht von vielen Gegnern. Das fehlt Komplett in der 0.69 Version. Über Debug Camera Mode lässt sich der Hinterbreich erkunden der normal Verschlossen ist, dort ist auch noch ein Gegner, der aber keine Bedeutung für das normale Szenario hat.

16 Journo Streets : Ist fehlerhaft 15 Press Coverage. Der Journalist ist in der 0.69 Version ein Mann, in der Finalen Version ist es eine Frau. Es wird aber da rauf hingewiesen, das man She Sie begleiten soll, es ist aber als Model ein Mann. Der Journalist kann auch eine Pistole tragen und der geheime Unterschlupf ist etwas alternativ mit Deko. Braucht viel Glück zum Exit Punkt, da sehr viele Crash vorhanden sind. Um die massen Crashs zu verhindern, braucht es Debug Deaktivate Hunters, allerdings muss man es kurz ausschalten so das der Journalist die Tür öffnen kann.
FIX - Nach aus dem Fenster springen beim Journalisten, die 2 Cops verursachen einen schweren Crash. Am besten im vor Haus verstecken, so lange bis die 2 Cops wieder zurücklaufen. Sie dürfen einen nicht sehen und oder angreifen in diesem Bereich oder Total Error.

17 Subway : Ist 16 Wrong Side Of The Tracks, stark unfertig. Der größte Unterschied ist die Bahn die einem zum neuen Zielort bringt, das ist eine ganz andere Bahn in der 0.69 Version die direkt neben dem Raum mit dem Stromschalter ist. In der Finalen Version ist es die Bahn am Start Punkt und man muss alles zurück Laufen.

18 Trainyard : Ist 17 Trained To Kill und es gibt wenig Unterschiede im Level Design, aber viele unfertige Texturen. Der Exit funktioniert ist aber alternativ, es fehlt die Verschlossene Gittertür aus der Finalen Version. Die Wagons sind nicht begehbar und offen wie in der Final Version.

19 Estate Ext : Error Message Null Programm Terminated, beim Laden mit Dongle Code A auf original PS2 PAL System mit FMCB und eben so selben fehler auf PS3 CFW. Laden nicht möglich, Error.
* Einzigste Episode die NUR mit Dongle Code B funktioniert.
* FIX für PS2, Dongle Code B in die ISO Injecten Hardcoded ->
- download ps2_patch_engine_103.zip
- patch Dongle Code B i die ISO, zuerste ISO wählen dan nochmal die Pnach Datei
- auf Patch gehen, save ISO
Hinweis : ISO muss für PS2 System Hardcoded sein als FIX

20 Mansion Int : Ist 19 Key Personnel, vieles ist noch unfertig. Die Ingame Video Szene funktioniert am Anfang, 'Kill Cerberus Leader'. Der Cerberus Leader ist Tramp der Obdachlose. Tramp hinterlässt den Schlüssel für den Fahrstuhl, man kann ihn nur nicht sehen.
Aufgabe laut 0.69
- In den Keller gehen und den Strom einschalten für den Fahrstuhl.
- Schlüssel von Cerberus Leader besorgen (Tramp, der Obdachlose).
- Zum Fahrstuhl gehen
Identisch mit der Anweisung der Finalen Version. Exit Punkt Fehler.
FIX zum öffnen der Exit Tür ->
- Töte den ersten Gegner auf der rechten Seite am Anfang, dieser muss eine Pistole haben. (man bekommt eine Karte)
- Töte Cerberus Leader, Tramp.
- In den Keller gehen und den Schalter für den Fahrstuhl drücken.
- In den 2 Stock gehen.
- Im Camera Raum sind 2 Gegner, einer hat eine Pistole, dieser muss getötet werden. Wenn dieser nicht da ist, dan warten.
- Exit Tür öffnet sich.
* Die 2 anderen Gegner sind sehr WICHTIG.

21 Attic : Ist alternativ 20 Deliverance Piggsy's Home, stark unfertig. In der 0.69 Version, nach dem man Piggsy 3 mal am Anfang getroffen hat mit einer Stealth Waffe, hinterlässt er die Chainsaw Im mittleren Teil der Karte und es wird dan gegen Piggsy gekämpft da er keine Chainsaw mehr hat. Der weitere Vorgang ist versperrt mit einem Gitter an der Wand. Versucht man das Gitter mit der Chainsaw zu zerstören, Crasht das Spiel sehr oft ab, es braucht etwas Glück das es funktioniert. Das Büro von Lionel Starkweather und er selber sind nicht vorhanden und ist so mit auch nicht der Finale Kampf wie in der Finalen Version. In der 0.69 Version Endet die Episode einfach nach dem Piggsy Kapf und nachdem man das Gitter zerstört hat und die Treppe hoch läuft wo das Büre sein soll, das stellt so dass Finale Ende dar der 0.69 Version. In der Finalen Version, muss man Piggsy 3 mal treffen am Anfang mit einer Stealth Waffe, da nach flüchtet man vor Piggsy bis ganz nach oben und muss ihn in eine Gitterfalle locken so das er runter fällt, erst zu diesem Zeitpunkt hat man die Chainsaw. Dadurch fehlt das Video in der 0.69 Version, wie Cash Piggsy die Hände mit der Chainsaw absägt. Desweiteren ist Lionel Starkweather der Finale Boss in der Finalen Version der mit der Chainsaw getötet wird, das fehlt komplett in der 0.69 Version. Alternatives Ende in der 0.69 Version, Piggsy ist selber der Director Starkweather, da Exit Punkt vorhanden ist und funktioniert und das ohne Büro und weitere Gegner von Starkweather. Waffen in der Alpha Version Piggsy Wire, Shard Piggsy und Wooden Spike.

22 Placeholder : Crash Error (nicht versuchen zu Laden)

23 Placeholder : Crash Error (nicht versuchen zu Laden)

24 Placeholder : Crash Error (nicht versuchen zu Laden)



Information zur Anordnung der Episoden in der Final Version zum Vergleich :

Final Version - 0.69 Version
01 Born Again - 01 Jury Turf
02 Doorway Into Hell - ! 02 Derelict ! In der 0.69 Version sind Episode 02 und 03 zusammen in einer Episode.
03 Road To Ruin - 02 Derelict
04 White Trash - 04 Scrap
05 Fuelled By Hate - 05 Scrap 2
06 Grounds For Assault - 08 Zoo
07 Strapped For Cash - 09 Zoo 2
08 View Of Innocence - 06 Mall
09 Drunk Driving - 07 Church 2
XX XXX 10 Pain Factory - Ist nicht in der Final Version.
10 Graveyard Shift - 11 Pharm WKs
11 Mouth Of Madness - 12 Asylum
12 Doing Time - 13 Cellblock
13 Kill The Rabbit - 14 Prison
14 Divided They Fall - 15 Ramirez
15 Press Coverage - 16 Journo Streets
16 Wrong Side Of The Tracks - 17 Subway
17 Trained To Kill - 18 Trainyard
18 Border Patrol - 19 Estate Ext
19 Key Personnel - 20 Mansion Int
20 Deliverance - 21 Attic
Bonus
21 Hard As Nails - 22 Placeholder
22 Brawl Game - 23 Placeholder
23 Monkey See Monkey Die - 24 Placeholder
24 Time 2 Die - 03 Weasel ist in der 0.69 Version eine Pflicht Story Episode.



Information zur Anordnung der 0.69 Episoden im Level Select Screen zum Vergleich zu Loading Screen :

Level Select - Loading Screen
01 Jury Turf - Hoods Turf
02 Derelict - Derelict
03 Weasel - Weasel
04 Scrap - Scrapyard
05 Scrap 2 - Scrapyard Section 2
06 Mall - Mall
07 Church 2 - Church
08 Zoo - Zoo
09 Zoo 2 - Zoo
10 Pain Factory - Pain Factory
11 Pharm WKs - Pharmaceutical Works
12 Asylum - Asylum
13 Cellblock - Cellblock
14 Prison - Prison
15 Ramirez - Abattoir
16 Journo Streets - Precisct
17 Subway - Subway
18 Trainyard - Trainyard
19 Estate Ext - Estate
20 Mansion Int - Estate
21 Attic - Estate



Information der 0.69 Episoden mit funktionierenden oder vorhandenden Exit Punkten (nur auf PS2 System getestet) :

01 Jury Turf EXIT = JA
02 Derelict EXIT = JA
03 Weasel EXIT = JA
04 Scrap EXIT = JA
05 Scrap 2 EXIT = JA
06 Mall EXIT = NEIN, Script Error steht in der MALL.GXT.
07 Church 2 EXIT = JA
08 Zoo EXIT = JA
09 Zoo 2 EXIT = FEHLER -> Der Exit Punkt ist vorhanden, aber nur mit Debug Camera Mode möglich. (ähnlich NOCLIP cheat)
10 Pain Factory EXIT = NEIN
11 Pharm WKs EXIT = JA
12 Asylum EXIT = NEIN
13 Cellblock EXIT = JA
14 Prison EXIT = JA
15 Ramirez EXIT = JA
16 Journo Streets EXIT = JA
17 Subway EXIT = JA
18 Trainyard EXIT = JA
19 Estate Ext EXIT = JA, braucht Hardcoded ISO Fix für PS2 System
20 Mansion Int EXIT = JA, braucht Lösungs FIX -> Der Exit Punkt ist vorhanden, braucht aber eine andere Lösung und ist fehlerhaft.
21 Attic EXIT = JA



Extra 1 Final Version entfallener Content (von wiki) im Vergleich :

https://manhuntgame.fandom.com/wiki/Removed_and_Changed_Content_in_Manhunt

- Level Pain Factory
In the beta version of Manhunt a level exists that is not present in the final game, named Pain Factory. It is set in Darkwoods Penitentiary where the objective was to clear multiple floors of enemies of Smilies and Tramps. The fourth floor remains unfinished which includes shotgun-wielding smileys and a cage containing prisoners. Clearing these smileys may trigger the appearance of an additional enemy, after which the level abruptly ends. An extra, untextured area suggests an incomplete path leading down to sewers illuminated by red lights.

Laut Wiki ist die Story von Pain Factory verbunden mit Darkwoods Penitentiary. Die Prisoners sind die Journalisten im Test und die anderen Gegner sind Smilies, Tramps (Obdachlose) und Bauarbeiter (Dolmen State Pen). Der letzte Floor ist unfinished/unfertig und eben so incomplete/unvollständig mit untextured/fehlende Texturen. Im Data Script steht Prisoners, die Journalisten sind nur Models.
Fazit = hat kein Exit Punkt, incomplete path

- Level Scrapyard
The Lost was a gang that would lead the scrapyard place. They wore heavy and noisy metal armors, they could be run slower than other Hunters because of their costumes and more noisy when executing them. They used metal weapons, like pipes, blowtorches, and katanas.

Gegner The Lost, sollte die Gang von Scrapyard sein. Sollten schwere Rüstungen tragen und konnten deswegen nur langsamer laufen, hatten Waffen wie Rohre und Katana Schwert.

- Bin Bag der Leader von The Lost.
Bin Bag was the leader for The Lost. His location was the same as his gang, the junkyard. Instead of the metal outfits unlike his members, he wore trash bags with his knives. He would hide in the shadows, hunting for the player.

Sein Model besteht aus Müllsäcke und seine Waffen sind Messer.

- Gegner The Jury
Not much about The Jury, he wore a hockey mask similar to other Skinz, black leather jacket, gray pants, and a Baseball Bat as weaponry. According to "Born Again" filename, jury_turf, The Jury was likely to appear in the first scene.

Gegner The Jury ist nicht Level Jury Turf, sondern Scrap mit Skinz, der Leftover jury_turf ist die Episode 01 Born again mit Hoods nicht Skinz. 01 Jury Turf -> Loading Screen = Hoods Turf

- Scarecrow
Scarecrow was supposed to be a boss character before Piggsy, he was the lead hunter amongst The Smileys. He would appear in the Scene Drunk Driving. Scarecrow's weapon is his made own Axe, it is a bat with the head of an axe wielded. Scarecrow is dressed in rags, he also has a Halloween variant wearing a carved pumpkin on his head.

Scarecrow sollte ein Boss Kampf vor Piggsy sein in der Episode Drunk Driving und er war der Lead Hunter von The Smileys. Seine Waffe ist eine eigene Axt und er hatte 2 Model Köstume eines da von war ein Halloween Model.

- Camheds Gegner
Each member is dressed in a business suit and has a camera mounted on their heads. They also appear to be carrying a Pipe, a cut weapon that is still described in the files, as well as a Baseball Bat with Spikes.

Im Anzug gekleided mit einer Kamera auf dem Kopf, sollten Pipes und Baseball Bat with Spikes als Waffe haben.



Unused/Cut Weapons in der Final Version (Trashfiles/Datenmüll) :

Datenmüll/Leftover sind alte Daten die keinen Nutzen haben für die Finale Version, aber vergessen wurden zu löschen von den Developers.

Baseball Bat with Spikes - In der Final Version nur versteckt mit Cheat-Debug möglich in Doing Time. Braucht Action Replay oder ähnliches.
Ice Pick - In der Final Version nur versteckt mit Cheat-Debug möglich in Divided They Fall. Action Replay.
Silenced Rifle - HUD icon und Text Files, Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version. Im The Wardogs Concept Art zu finden.
Glock - Waffe Glock gefunden in Asylum 0.69 Version.
Piggsy Wire - HUD Icon, Animation und Model wurden als Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version.
Rag - Rag_(CT)/CT_RAG, , Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version
Broken Bottle - Broken_Bottle_(CT)/CT_BROKEN_BOTTLE, Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version
Blowtorch - The Lost Concept Art
Lighter - Weapon ID is 4. Lighter_(CT)/CT_LIGHTER, Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version
Flashlight - Cerberus Leader im "Mouth of Madness" Intro, Daten auf 0.69 gefunden aber nicht im Spiel verfügbar.
Drill - The Smileys Concept Art
Taser - Cerberus Leader im "Trained to Kill" Outro.
Pipe - HUD icon and filename text in the game's executable remains for this one. Pipe_(CT)/CT_PIPE
Cane - Only the HUD icon and filename text in the game's executable remains, which only contains the text for the weapon (likely a placeholder). Cane_(CT)/CT_CANE
Katana - The Lost Concept Art
Fire Axe - Fire_Axe_(CT)/CT_FIRE_AXE, Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version
Hockey Stick - Hockey_Stick_(CT)/CT_HOCKEY_STICK, Trashfiles vergessen zu löschen in der Final Version

* Trashfiles in der Final Version für Puppen wurden nicht gefunden.
In der 0.69 Version sind noch mehr unbenutzte Daten vorhanden, bsp. Chlorine tablets, Handgranate, Taschenlampe.
Katana steht in der SHOTTD.INI unter Blades, aber nicht im Spiel vorhanden.
RECORD katanaShotHard
CLASSSC_MELEE
PRIMITIVE SP_SPHERE



Extra 2 Final Version sonder Unterschiede PS2 und XboX und 0.69 :

In der Finalen PS2 Version gibt es auf der DVD noch ungelöschte Leftover/Trash Daten für einen Multiplayer, den gab es aber nie, auch nicht in der Alpha Version. Es gibt kleine Unterschiede zwischen der Finalen PS2 Version und der Finalen XboX Version, in der PS2 Version sind Items blau mit Holo umkreist, das fehlt in der XboX Version, dort ist es nur ein blauer Kreis. Diese umkreisung fehlt auch in der 0.69 Version. In den Ingame Videos gibt es den Unterschied, das die PS2 Final Version den 'TCR Timer' unten hat und bei der XboX Final Version ist der 'TCR Timer' oben eingeblendet. In der 0.69 Version ist der 'TCR Timer' unten. Nur in der XboX Final Version wird beim Lade Schirm, 'Loading' eingeblendet.



Piggsy Ende, Happy Hunting !

(c) Online Games-Datenbank 2003-2025 Built on PHP, MariaDB, Smarty, and jQuery, 0.0075 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung