This website does not sell nor offer any games in any form.
     
Information zu Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero (1997)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 15.12.2025 06:03:02 von MortyreR45
Zuletzt geändert am 15.12.2025 06:04:38 von MortyreR45

Dieser Artikel gehört zu:
Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero (1997)

Mortal Kombat Mythologies Sub Zero PSX PAL original Speedrun, als Vergleich mit Comparsion Video zu N64 TAS Video plus PSX TAS Video plus original Speedrun PSX PAL
 
Mortal Kombat Mythologies Sub Zero PSX PAL Speedrun von MortyreR45


original Speedrun PSX PAL ->
Der Verfasser selbst 'MortyreR45' hat einen eigenen Speedrun erstellt mit der PSX PAL Version. Ohne Cheats komplett durchgespielt in 45 Minuten. Der Speedrun wurde nativ auf einer PS2 PAL Console mit original PS2 Controller und original PAL Disc gespielt. Video Capture mit PAL SCART Cable als Input zu DVD PAL 25fps, als nativ Resolution, um so nah wie möglich am original zu bleiben. Der Speedrun ist Verify in der Speedrun Community mit No Cheating.

TAS für N64 NTSC US und PSX NTSC US ->
Zusätzlich gibt es auch TAS Speedruns, diese Videos sind eine extreme Manipulation mit Absicht als Cheating mit PC Emulation und Rom File, aber hat einen Grund, es geht um den Punkt was möglich ist an Zeit ohne Menschenhand. Es wird bei TAS die Framerate manipuliert um drastische Glitches auszunutzen die aber normal nicht möglich sind mit der original Framerate, es sind Frame-Glitches. Eine andere Methode ist das Zeitlupen Verfahren mit PC Emulator um alles perfekt zu spielen, am Ende wird beim Encode das Video in den normal Zustand zurückgebracht. Zusätzlich zu jeder Zeit ein Save and Load um alles perfekt aussehen zu lassen, was aber nicht mit Menschenhand erspielt wurde.

Video ->
Über die Jahre, haben Mortal Kombat Fans ein Video erstellt, mit dem No Cheat original Speedrun PSX PAL Version vom Verfasser dieses Berichts und gleichzeitig im Video 2 TAS Speedruns von der PSX und N64 Version. Dieses Video hat den Namen 'Multi Screen TAS and Speed Run Comparision'.

* Der Verfasser hat kein Konto für Youtube, die Fans selbst haben das Video erstellt und geuploaded.

NFO :
MKM:Sub-Zero Multi-Screen TAS and Speed Run Comparision
Viewport 1:
TAS PSX Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero (USA) in 28:50.6 by Thevlackdemonn2294
Viewport 2:
TAS Mortal Kombat Mythologies N64 in 32:14 by Dark Fulgore
Viewport 3:
Best time: 0:45:36 by André Göhlsch on 2012-04-28, done in 8 segments (MortyreR45)


Video auf Youtube :
https://www.youtube.com/watch?v=Bq1SJYnz5kE

Video auf RuTube :
https://rutube.ru/video/c205c496f94a76b533fb679990fa4361/


Hinweis, etwas was die Speedrun Community nicht verstanden hat, die PAL Version hat wie so oft keine gute PAL Norm Wandlung von der original NTSC Source und ruckelt, das bedeutet das sehr oft eine normale 6 Hit Combo fehlschlägt, weil immer wieder ein par Frames fehlen, bei 6Hit sind das 2 Sekunden da fehlt schon ein Frame. Es muss versucht werden das beste aus einer 3 Hit oder besser noch Jump Kick als 2 Hit um die höchsten Punkte für das Ende zu bekommen, sonst öffnet sich das Finale nicht. Original NTSC US mit 29fps, die PAL hat 25fps und wurde Fehlerhaft angepasst.
 Weitere Bilder:
Mortal Kombat MSZ PSX PAL Speedrun Title
Details

Hinzugefügt von: MortyreR45 am 15.12.2025 06:03:27

Zuletzt bearbeitet von: MortyreR45 am 15.12.2025 06:03:27

 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2025 Built on PHP, MariaDB, Smarty, and jQuery, 0.0146 sec
This website does not sell nor offer any games in any form.
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung