Information zu The Suffering (2004)

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Eingetragen am 26.12.2023 03:50:34 von MortyreR45
Zuletzt geändert am 26.12.2023 03:50:34 von MortyreR45

Dieser Artikel gehört zu:
The Suffering (2004)

The Suffering PS2 Beta Preview Build Information
 
Die The Suffering PS2 Beta ist vom 10 November 2003, im Vergleich sind alle Finalen Versionen aus dem Jahr 2004. Die Preview Build ist inoffiziell als Image im Internet zu finden. Die Beta Version beginnt mit einen kleinen Debug Menü in dem man die ersten 6 Kapitel auswählen und spielen kann, das sind rund 33% vom Anfang. Diese 6 Kapitel haben kaum Unterschiede zur Finalen Version. Bei der PS2 Version muss man öfters warten das sich die Texturen aufbauen, auch im Vergleich da zu gibt es kaum Unterschiede, einige kleine unfertige Texturen und Scripts sind vorhanden, aber nicht weiter erwähnenswert. Es gibt auch noch eine Xbox1 Beta Preview Build die fast identisch ist mit der PS2 Beta Preview Build, mit dem Datum 10 November 2003. Allerdings ist die Beta zur Xbox1 Version nur rund 700MB groß, zum Vergleich die PS2 Beta ist rund 2GB groß.

Der einzigste große Unterschied den es gibt, ist das alle NS Symbole (Poster, Dolch durchsticht Buch, Kapitel vorhanden) fehlen. Es sind alle die gleichen Poster zu sehen wie in der Finalen PAL Version. Die PS2 Beta Preview Build basiert aber auf den original NTSC Code. Es kann vermutet werden, das sämtliche NS Symbole später zusätzlich in die Finale USA Version eingefügt wurden und das die PAL Version auf einen alten NTSC Build basiert. NS Symbole waren nicht wirklich geplant.
Ob auch bei der Xbox1 Beta NTSC Version die NS Symbole fehlen ist ungeprüft, es wurde nur die PS2 Beta getestet.

Extra : Eine Nintendo GameCube Version war nie geplant.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0021 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung