Rogue Entertainment

  Herkunftsland:  USA
  Status:  Aufgelöst
  Webseite:  http://www.rogue-ent.com

  Eingetragen:  18.04.2005 21:57:07 von KT [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  15.06.2011 16:05:15 von LiquidSnakE [Support]

 Beschreibung:
  Gegründet: 1994
Sitz: Mesquite/Texas

Rogue Entertaintment wurde Mitte/Ende 2001 aufgelöst. Als letztes waren sie Erstentwickler von "Counter-Strike: Condition Zero", welches später an Gearbox abgegeben wurde.

Ein Großteil der Mitarbeiter ging nach der Schließung des Unternehmens zu Nerve Software.

 Verwandte/assozierte Firmen:
   Nerve Software, L.L.C.   Nihilistic Software
 
Diese Firma ist Entwickler folgender Titel (5):
Strife: Trust no One (a.k.a. Strife: Quest for the Sigil)

PC - CD-ROM (1996)

Quake Mission Pack No. 2: Dissolution of Eternity

PC - CD-ROM (1997), PC - CD-ROM (1998), PC - Download (2007), PC - DVD-ROM (2016) [nie erschienen]

Quake II Mission Pack: Ground Zero

PC - CD-ROM (1998), PC - DVD-ROM (2005), PC - Download (2007)

American McGee's Alice

PC - CD-ROM (2000), SONY PlayStation 2 (2001) [nie erschienen]

Counter-Strike: Condition Zero

PC - CD-ROM (2004), PC - Download (2004), PC - DVD-ROM (2005)

Diese Firma ist Zusatzentwickler folgender Titel (1):
Quake II

Nintendo 64 (1999) [Programmierung, Design]


(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0327 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung