Probotector [SEGA MegaDrive/Genesis / Europa]

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
Details

Hinzugefügt von: Nerf am 23.01.2005 19:07:48

Zuletzt bearbeitet von: Calydon [Support] am 05.11.2012 00:30:28

 
 
Details

Hinzugefügt von: Calydon [Support] am 05.11.2012 00:31:11

Zuletzt bearbeitet von: Calydon [Support] am 05.11.2012 00:31:11

 
 
Details

Hinzugefügt von: Calydon [Support] am 05.11.2012 00:30:51

Zuletzt bearbeitet von: Calydon [Support] am 05.11.2012 00:30:51

 
 
 
Details

Hinzugefügt von: Acrid am 21.02.2018 20:18:22

Zuletzt bearbeitet von: Acrid am 21.02.2018 20:18:22

 
 
 Allgemeine Informationen:

  System:  SEGA MegaDrive/Genesis
  Region:  Europa
  Erschienen:  1994
  Entwickler: * Konami Tokyo Development Center Department 6
  Publisher:   Konami Corporation   
  Vertrieb:  
  Sprachausgabe:  Keine
  Textsprache im Spiel:  Deutsch, Englisch, Französisch
  Hersteller-/ISBN-Code:  T-95106-50
  Barcode:  4988602623741
  Unverb. Preisempf.:  

  Eingetragen:  24.09.2004 23:28:43 von Zero
  Zuletzt aktualisiert:  21.02.2018 20:18:22 von Acrid

  ELSPA:  3+

 Zusätzliche Informationen:

  Indiziert:  NEIN
  Beschlagnahmt:  NEIN
  Zensiert:  JA
  Regionfree:  Unbekannt
  Erweiterte Version:  NEIN
  Bootleg/Counterfeit:  NEIN
  PR/Demo/Shareware:  NEIN
  Besondere Fassung:  NEIN

 Zensur-Informationen:

Erneut wurde die eher militärisch angehauchte Handlung durch fiktive 'Alien'- und 'Roboter'-Elemente ersetzt:
- Verändertes Intro
- Veränderter Titelbildschirm
- Der Name und das Aussehen der Spielcharaktere wurde von menschlichen Soldaten in die bekannten 'Probotector'-Roboter getauscht
- Bilder und Texte der Missionsbesprechungen wurden verändert, verharmlost oder ganz entfernt.
- Menschliche Einheiten/Personen wurden in Roboter, Aliens umgewandelt oder komplett entfernt
- Die Szene in der der Professor von seiner Mutation gefressen wird fehlt
- Zwischensequenzen und deren Texte wurden verändert, verharmlost oder ganz entfernt.
- Die Möglichkeit, sich mit dem Feind zu verbünden, wurde komplett entfernt. Dadurch fehlt auch das "Böse Ende" des Spiels vollständig.

Alle Details findet man bei Schnittberichte.com: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3891

 
 Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Nicht vorhanden
 
 + Diese Version befindet sich in 18 Sammlungen.

Zurück zum Titel



(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0231 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung