|
|
Captain Commando [Nintendo Super Famicom/SNES / USA] |
|
|
|
|
|
|
|
Allgemeine Informationen: |
System: |
Nintendo Super Famicom/SNES |
Region: |
USA |
Erschienen: |
08.1995 |
Portiert von:
|
* Capcom Co., Ltd. |
Publisher: |
Capcom U.S.A., Inc.
|
Vertrieb: |
|
Sprachausgabe: |
--Unbekannt-- |
Textsprache im Spiel: |
Englisch |
Hersteller-/ISBN-Code: |
SNS-QM-USA |
Barcode: |
013388130269 |
Unverb. Preisempf.: |
|
Zusätzliche Informationen: |
Indiziert: |
NEIN |
Beschlagnahmt: |
NEIN |
Zensiert: |
JA |
Regionfree: |
NEIN |
Erweiterte Version: |
NEIN |
Bootleg/Counterfeit: |
NEIN |
PR/Demo/Shareware: |
NEIN |
Besondere Fassung: |
NEIN |
Zensur-Informationen: |
Unterschiede Nintendo Super Famicom/SNES-Version (weltweit) zur Arcade-Version:
- Charakterbeschreibung Jennety bzw. Ginzu: "can cut enemies in half" fehlt.
- Charakterbeschreibung Sho bzw. Mack: "wich melt the enemy" fehlt.
- Rotes Blut und pinkfarbener Rauch bei Treffern wurde durch einen explosionsartigen Effekt ersetzt.
- Ein Zerteilen der Gegner ist nicht mehr möglich.
- Das Schmelzen der Gegner (nur das Skelett und eine Pfütze bleiben übrig) ist nicht zu sehen.
- Durch Feuerangriffe steht der Gegner zwar in Flammen, zerfällt jedoch nicht zu Asche.
- Zigaretten rauchende Gegner sind nicht mehr vorhanden.
- Eine Figur mit Schusswaffe und Mechs kommen als Gegner nur in der Arcade-Version vor.
- Die mit Elektroschocker bewaffneten Damen sind etwas züchtiger bekleidet.
- Die Gegnerfigur "Mardia" wirft hier nun Bomben, statt grünen Schleim zu spucken.
- Der Boss aus Level 7 heißt nun "Boots" statt "Blood".
- Nach Ende des Spiels wird nur in der Arcade-Version eine Sequenz abgespielt (Captain Commando erscheint auf einem Großbildschirm).
|
Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung: |
Nicht vorhanden
|
+ Diese Version befindet sich in 2 Sammlungen. |
Zurück zum Titel
|
|