|
|
Hunted: The Demon's Forge
|
Alternativtitel: |
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
(Deutschland)
|
Demon's Forge
(Arbeitstitel)
|
Hunted: Кузня демонов
(Russland)
|
Hunted: La nascita del demone
(Italien)
|
|
Darstellung: |
3D, 3rd-Person |
Genre: |
Action • Hack'n'Slay |
Thematik: |
Fantasy, Mittelalter |
Sonstiges: |
Mehrspieler-Modus, Kooperativ, Online |
Herkunftsland: |
USA |
Addon/DLC: |
NEIN
|
|
|
Ausgewähltes Cover |
Details
Hinzugefügt von: flip88 am 27.05.2011 17:22:12
Zuletzt bearbeitet von: HP_Wiener am 28.09.2011 21:06:56
|
|
|
Verfügbare/geplante Systeme: |
Jahr: |
System: |
Entwickler: |
|
|
2011 |
Microsoft Xbox 360
|
* InXile Entertainment * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Kevin Riepl Music, Inc. [Musik] * Scaleform Corporation [Engine/Middleware] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
|
2011 |
PC - Download
|
* InXile Entertainment * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Kevin Riepl Music, Inc. [Musik] * Scaleform Corporation [Engine/Middleware] |
|
Originalentwicklung
|
Steam
|
|
|
2011 |
PC - DVD-ROM
|
* InXile Entertainment * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Kevin Riepl Music, Inc. [Musik] * Scaleform Corporation [Engine/Middleware] |
|
Originalentwicklung
|
Kopierschutz/DRM:
Deutschland: SecuROM 7 OHNE Online-Aktivierung! |
|
|
2011 |
SONY PlayStation 3
|
* InXile Entertainment * Autodesk, Inc. [Engine/Middleware] * Epic Games, Inc. [Engine/Middleware] * Kevin Riepl Music, Inc. [Musik] * Scaleform Corporation [Engine/Middleware] |
|
Originalentwicklung
|
|
|
Weitere Informationen: |
|
Brian Fargo, der Chef von InXile Entertainment, unterstreicht mit dem Zusatz- bzw. Arbeitstitel "The Demon's Forge" die Hommage an seinen 1981er Apple II-Klassiker "Demon's Forge". "Hunted" stellt eine Neuinterpretation des klassischen Dungeon Crawler dar. Ansonsten haben die beiden Spiele und ihr Desgin inhaltlich oder gar technisch nichts gemeinsam. Rollenspielelemente sind hier, abseits einer extrem minimalistischen Charakterentwicklung, nicht vorhanden.
Der Titel bietet einen umfangreichen kooperativen Zweispielermodus via Split Screen (nur Konsolen), LAN/System-Link und Internet. Dementsprechend ist das Design des Spiels explizit auf ein gemeinsames Spielerlebnis getrimmt.
|
Versionen dieses Titels: |
Jahr |
Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
System |
Besonderheiten |
Australien |
|
Deutschland/Österreich/Schweiz |
|
|
|
|
Europa |
|
|
|
|
|
|
Südkorea |
|
USA |
|
|
|
Vereinigtes Königreich |
|
|
|
|
|
|
|
Weltweit |
|
Österreich/Schweiz |
|
|