Ravensdale

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Sonstiges, Jump'n'Run, Rollenspiel
  Thematik:  Fantasy, Steampunk
  Sonstiges:  
  Herkunftsland:  Deutschland
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2012 Microsoft Xbox 360 * Black Forest Games GmbH
* Spellbound Entertainment AG
* Trinigy GmbH [Engine/Middleware]
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2012 PC - DVD-ROM * Black Forest Games GmbH
* Spellbound Entertainment AG
* Trinigy GmbH [Engine/Middleware]
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2012 SONY PlayStation 3 * Black Forest Games GmbH
* Spellbound Entertainment AG
* Trinigy GmbH [Engine/Middleware]
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  22.04.2010 17:51:55 von ERASER_M [Admin]
  Zuletzt aktualisiert:  25.05.2014 11:04:29 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  Das Spiel wurde Ende April 2010 von Spellbound offiziell bestätigt und angekündigt. Das Fantasy-Action-Spiel war schon vor "Gothic 4" in Entwicklung und basiert wie "Gothic 4" ebenfalls auf der Vision-Engine von Trinigy.

Im Juli 2012 musste die Spellbound AG Insolvenz anmelden und schließen - die Zukunft des Spiels war zunächst ungewiss.

Im offiziellen Forum der Black Forest Games GmbH (Nachfolgefirma der Spellbound AG) wurde jedoch im August 2012 verkündet, dass die Firma weiterhin an "Ravensdale" arbeitet.

Dieses "Ravensdale" war jedoch komplett anders ausgerichtet (siehe Eintrag "Dieselströmers").

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0145 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung