City Heroes

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

Alternativtitel:
 씨티 히어로즈    (koreanisch)
 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht
  Genre:  Fighting • Sonstiges
  Thematik:  
  Sonstiges:  Mehrspieler-Modus
  Herkunftsland:  Südkorea
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
1994 SEGA MegaDrive/Genesis * Samsung
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  05.01.2011 14:39:37 von cenobite [Support]
  Zuletzt aktualisiert:  05.01.2011 15:15:25 von cenobite [Support]

 Weitere Informationen:
 
  Das Spiel war bereits fertig gestellt und bereit zur Veröffentlichung, wurde dann allerdings aus verschiedenen Gründen eingestellt. Unter anderem sollen Unsicherheiten im Bezug auf die damals noch neuen Zensurbestimmungen für Videospiele in Südkorea (wo das Spiel entwickelt wurde) der Grund für die Nichtveröffentlichung sein.

Vom Gameplay her ähnelte es sehr stark anderen Beat 'em Ups der damaligen Zeit, vor allem aber SEGAs „Streets of Rage II“.

Quelle: http://www.hardcoregaming101.net/korea/specials/special-lost.htm

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0382 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung