Big Brain Wolf

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  2D, Seitenansicht, Wechselperspektive, Comic/Cartoon
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Puzzle/Rätsel
  Thematik:  
  Sonstiges:  Für Kinder
  Herkunftsland:  Kanada
  Addon/DLC:  NEIN
Ausgewähltes Cover
Details

Hinzugefügt von: __DELETED__48F2A4EE9641 am 08.07.2011 15:50:22

Zuletzt bearbeitet von: __DELETED__48F2A4EE9641 am 08.07.2011 15:50:22

 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2009 PC - Download * Frima Studio, Inc.
* Telefilm Canada [Produzent]
Originalentwicklung
2009 PC/Macintosh - Download * Frima Studio, Inc.
* Telefilm Canada [Produzent]
Originalentwicklung
Steam
2011 PC - CD-ROM * Frima Studio, Inc.
* Telefilm Canada [Produzent]
Originalentwicklung

  Eingetragen:  08.07.2011 15:32:42 von __DELETED__48F2A4EE9641
  Zuletzt aktualisiert:  12.01.2012 02:28:28 von KT [Admin]

 Weitere Informationen:
 
  "Big Brain Wolf" ist ein Adventure mit diversen Puzzle-Einlagen, auf dem diverse Märchen auf die Schippe genommen werden. Neben dem Wolf und den drei kleinen Schweinchen spielen unter anderem auch Rotkäppchen, Pinnochio, Meister Gepetto, die Sieben Zwerge, ein Dschinn und eine Reihe diverser Märchenprinzen eine Rolle.

In einem Königreich, das von einer netten Prinzessin namens Rotkäppchen regiert wird, lebt der Hauptcharakter Wolf, der anders als seine Verwandten weder besonders groß noch besonders böse ist. An typisch wölfischen Tätigkeiten wie etwa Menschen fressen hat er kein Interesse, stattdessen ernährt er sich vegetarisch und widmet sich lieber intelektuell anspruchsvolleren Tätigkeiten wie etwa dem Schach. Zusammen mit seiner alten Mutter lebt er auf einem Hügel außerhalb der Stadt, auf den seine Familie nach diversen Unstimmigkeiten verbannt wurde, und jeden Tag erinnert sie ihn daran, welch Schande er doch mit seinem Verhalten über die Familie bringe. Als ihr Gezeter dann ...  [->mehr]

 
Versionen dieses Titels:
Jahr Erschienen als / Publisher, Vertrieb System Besonderheiten
Weltweit
2009 Big Brain Wolf (Steam) PC/Macintosh - Download            
Frima Studio, Inc.    Valve Corporation   
2009 Big Brain Wolf (BMT Micro-Version) PC - Download            
Frima Studio, Inc.    BMT Micro, Inc.   
 

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0112 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung