Osiris

Fehler oder fehlende Informationen entdeckt? Einfach im Message Board posten oder das Verbesserungsformular benutzen.

 
  Darstellung:  3D, 3rd-Person
  Genre:  Abenteuer • Sonstiges, Action • Sonstiges, In Echtzeit
  Thematik:  Ägyptische Mythologie, Antike
  Sonstiges:  Lizenztitel
  Herkunftsland:  Kanada
  Addon/DLC:  NEIN

 
 

 Verfügbare/geplante Systeme:
  Jahr:   System:  Entwickler:
2014 Microsoft Xbox 360 * Ubisoft Montréal
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2014 PC - DVD-ROM * Ubisoft Montréal
Originalentwicklung
[nie erschienen]
2014 SONY PlayStation 3 * Ubisoft Montréal
Originalentwicklung
[nie erschienen]

  Eingetragen:  31.01.2013 03:22:16 von HP_Wiener
  Zuletzt aktualisiert:  10.06.2017 13:51:57 von HP_Wiener

 Weitere Informationen:
 
  Das Projekt von Ubisoft Montreal sollte ägyptische Mythologie behandeln. Das Spiel wurde von CEO von Ubisoft Montreal, Yannis Mallat, bei einem Interview angekündigt. Gleichzeitig wurde im Internet ein Making of-Video veröffentlicht worden, dass die Arbeiten zu dem kommenden Spiel zeigte.

Die Handlung von "Osiris" sollte lose der Bibel folgen.

Die Arbeiten zu dem Spiel wurden von Ubisoft Montréal eingestellt.
Teile des Spieles wurde für die Entwicklung von "Assassin's Creed: Origin" verwendet.

 
Versionen dieses Titels:
Zu diesem Titel sind keine Versionen eingetragen.

(c) Online Games-Datenbank 2003-2018 Built on PHP, MySQL, Smarty, and jQuery, 0.0434 sec
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise sowie unsere Datenschutzerklärung