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Darstellung: |
2D, Draufsicht |
Genre: |
Action • Shooter, Schleichen/Spionage |
Thematik: |
Science-Fiction |
Sonstiges: |
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Herkunftsland: |
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Addon/DLC: |
NEIN
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Verfügbare/geplante Systeme: |
Jahr: |
System: |
Entwickler: |
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1982 |
Atari VCS/2600 - Cartridge
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* On-Line Systems |
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Portierung
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Weitere Informationen: |
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Das Spiel beginnt, nachdem man auf einem fremden Planeten gelandet ist und die gegnerische Basis dort an einem per Zufallsgenerator ermittelten Punktes infiltriert hat.
Man steuert die Spielfigur (einen Marauder) durch verschiedene Räume, die jeweils den ganzen Bildschirm ausfüllen
und nach 4 Seiten hin verlassen werden können, um einen der angrenzenden Räume zu betreten.
Auf der Suche nach dem Energie-Kern (den es zu zerstören gilt) des aktuellen Levels trifft man pro Raum auf 4 Roboter, die entweder bekämpft oder umgangen werden können.
Hat man den Level durch Beschuss des Energie-Kerns abgeschlossen, startet man von neuem in einem anderen Raum dort befinden sich hier und in den folgenden Räumen nun 5 statt 4 Gegner.
Im nächsten Level sind's nun 6 Roboter.
Wird nun erneut ein Kern zerstört, steht man im nächsten Level pro Raum wieder 4, dafür aber schnelleren und agrssiveren Gegnern gegenüber.
Im nächsten Level werden daraus 5 dieser besseren Gegner und so weiter...
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Versionen dieses Titels: |
Jahr |
Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
System |
Besonderheiten |
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